Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977  am 27.04.2013, 22:33 Uhr

heut vor einem Jahr

hielt ich meinen positiven Test in der Hand. Und heute ist meine Lea schon 4 Monate alt

 
5 Antworten:

Re: heut vor einem Jahr

Antwort von Jaybe am 28.04.2013, 21:00 Uhr

Heute vor einem Jahr habe ich auf einer Party den letzten Alkohol getrunken ... Hach ja, ich muss die Tage auch immer daran denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut vor einem Jahr

Antwort von Mädl81 am 28.04.2013, 21:36 Uhr

Bei mir wars der 26.4. als wir mit unseren Kids einen Zoo besuchten, es heiß war und mir total schwindlig. Am nächsten Tag, also so wie bei Dir auch, hatte ich einen pos. Test in der Hand. *träum*
Da mein Mann eine Steri hat machen lassen, werd ich dieses Gefühl leider nie mehr wieder haben...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut vor einem Jahr

Antwort von junikäfer1977 am 28.04.2013, 23:07 Uhr

wir haben die Familienplanung auch abgeschlossen.
manchmal schade...
..nie mehr die schönen Dinge wie positiver Test, Kindsbewegungen und Ultraschallbilder erleben

aber andrerseits auch keine SS-Wehwehchen, die Sorgen ums Ungeborene oder Frust in der Hibbelzeit, wenn die Mens wieder eingetrudelt is...

Ich empfinde ganz viel Dankbarkeit für 2 gesund geborene Kinder < 3< 3< 3< 3< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut vor einem Jahr

Antwort von Xeniachan am 02.05.2013, 18:50 Uhr

Vor 1Jahr im Mai kam ich geschockt aus der Arzt Praxis raus und hab geheult weil ich nicht wusste wie es weiter gehen soll und jetzt liegt mein Schock in seinen Bett;)
Ich liebe mein kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut vor einem Jahr

Antwort von würmchen13 am 11.06.2013, 21:30 Uhr

Bei mir wars genau heute vor einem Jahr dass ich die Bestätigung vom Arzt hatte und genau heute ist mein kleiner Schatz 5 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.