Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melony22, 35. SSW am 05.12.2012, 11:12 Uhr

Hebammensprechstunde

Ich bin zurück von der Hebammensprechstunde im Krankenhaus. Lief alles supi. Haben die Geburtsanzeige (bis auf Daten vom Kind) ausgefüllt und auch "meine" Akte angelegt. Mein Blutdruck ist super und die Kleine liegt in SL. Lustige Info: Genau im Januar wird bei uns im Krankenhaus auf der Entbindungsstation eine neue Baby-Doku gedreht. Ich mach da aber nicht mit xD. Vielleicht sieht man mich aber durch den Gang "watscheln" =P.

 
1 Antwort:

Re: Hebammensprechstunde

Antwort von SundO, 34. SSW am 05.12.2012, 18:27 Uhr

Das klingt doch alles super:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.