Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 07.03.2013, 17:42 Uhr

Haare verfilzen

Bei meinem Kleinen verfilzen die Haare hinten immer. Hab schon ein paar Mal abgeschnitten. Hat jemand nen Tipp was man da tun kann?

Hatte an Öl gedacht, aber das sieht dann gleich so ungewaschen aus...

 
2 Antworten:

Re: Haare verfilzen

Antwort von Kirshy am 08.03.2013, 13:10 Uhr

Öl wär jetzt auch mein Gedanke gewesen! Nimm doch ne Schüssel mit wasser und mach da Öl mit rein und "rubbel" mit nem Waschlappen, der in dem Wasser-Öl-Gemisch getränkt ist, über den Kopf! Wenn Romy in Milch-Olivenöl gebadet hat, sind ihre Haare auch paar Stunden fettig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare verfilzen

Antwort von Vivgen am 08.03.2013, 21:55 Uhr

ich habe Marlene auch schon Öl in die Haare gemacht, weil sie so trpckene haut hat. am nächsten tag war es nicht mehr so schmierig. würde es wieder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.