Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 34. SSW am 12.12.2012, 8:48 Uhr

Größe Still-BH

Guten Morgen,

wie war das nochmal, wieviel größer als "normal" soll der Still-BH sein?
Und habt Ihr Tipps, wo man gute, nicht allzu teure in SCHWARZ bekommt?

Danke und liebe Grüße.

 
6 Antworten:

Re: Größe Still-BH

Antwort von Charly7490, 33. SSW am 12.12.2012, 9:02 Uhr

Guten morgen,

Ich kann dir die still-bh's von h&m empfehlen.
Habe mir letzte woche zwei gekauft. In schwarz und in leopardenoptik.
Sitzen super bequem, sehen toll aus, machen eine super brust und halten sie gut.
Ich hatte vor der schwangerschaft eine 70 b, in der schwangerschaft hab ich nun schon c. Habe die bh's in körpchengröße c gekauft. Habe sie natûrlich vorher anprobiert. Also nur eine nummer größer, muss aber dazu sagen, dass die schalen schön groß bzw super geschnitten sind. So dass zwei nummern größer zu viel gewesen wäre.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Achso gibt natürlich neben schwarz, und leolook auch noch weiß und andere farben.

Lg charly kosten 14,95€ oder als zweier pack ( die habe ich aber nicht gekauft 19,95€)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Still-BH

Antwort von Lea, 38. SSW am 12.12.2012, 14:34 Uhr

Ich habe mir die von H&M gekauft. Sehen gut aus und sind recht günstig. Bei der Größe wird mir allerdings schlecht.... Ich bin mit 75 B gestartet und jetzt pass ich grad noch in D HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Still-BH

Antwort von Muschu73, 33. SSW am 12.12.2012, 14:50 Uhr

hallo, ich hab schon vor der ss 85e gehabt, bis jetzt hab ich noch keine ahnung wo ich meine still bhs herbekomme, bin langsam etwas verzweifelt, einzig tröstend ist dass ich noch immer e trage, aber ab der geburt???
lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Still-BH

Antwort von bonny234 am 12.12.2012, 15:44 Uhr

bin eine Mai2012 mami und möchte nur kurz darauf hinweisen, das die Brust nur zum Milcheinschuß größer wird, danach habt ihr nicht mehr Busen als jetzt auch. Also versucht euch Stillbusties zu holen, die sitzen toll und man kann damit auch prima schlafen was ich von BH nicht behaupten kann.
Hatte mir die von Medela geholt und die waren toll.

schöne Restschwangerschaft noch.

bonny234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Still-BH

Antwort von Baby.2013, 34. SSW am 12.12.2012, 18:20 Uhr

Oft liest man 2 Nummern größer...
Trifft bei mir überhaupt nicht zu. Hab normal 85 c getragen, wenn auch kleines c Körbchen. Hatte mir dann welche bei Otto 90 c bestellt. Der Umfang zu klein, hat schon gekniffen das Körbchen viel zu groß. Nun habe ich welche in 100 b. Umfang ist jetzt angenehm, im engsten Loch. Im Körbchen habe ich trotz der kleineren Größe noch Platz. Ich lass mich überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muschu73

Antwort von Snaddy, 36. SSW am 13.12.2012, 10:20 Uhr

Ich habe mir (ursprünglich 80J *heul*) jetzt bei stilldessous.de 2 BH´s gekauft. Zwar bekommen wir keinen für 10€ aber dort gibt es auch ein günstiges Modell um die 25€.
Kleiner Tip: dieser leiert mit der Zeit etwas nach, daher habe ich jetzt den 2. davon eine Unterbrustweite kleiner in 75 bestellt. Der sitzt am Anfang etwas stramm, aber nachher noch immer fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH\'s und Still BH\'s (Große Größen)

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage, seit Anfang der Schwangerschaft explodieren meine Brüste und eine Freundin hat mir empfohlen direkt Still BH's zu kaufen, habe jetzt allerdings das Problem das ich von einem 75E inzwischen ehr bei 80F bin und das wird auch schon ...

von Nutz 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Still BH, Größe

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe vom Kind

Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ...

von Julia_2000, 17. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Update: Größe und Gewicht

So, wir sind mit 1502g und 43cm gestartet. Heute (13 Wochen) waren es dann stolze 53cm und 3902g! + Sohnemann hat im ersten Durchlauf meine Jacke in Pipi getränkt und später den Doktor angepullert! ...

von Gartenfee_2020 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Hi ich war heute beim FA, er war zufrieden, klar sie ist zierlich meint der Arzt, aber sie nimmt immerhin zu.

von luisaak, 40. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Stilleinlagen und BHs? 🤔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und schon ausgekugelte Hier eine Frage an die Mehrfachmamis: Welche Still BHs und Stilleinlagen könnt ihr empfehlen? Hatte bei BHs jetzt zb das Schlaf bustier von Medela entdeckt. (grade ...

von josiphean, 37. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Welche Größe mit ins KH nehmen?

Guten Morgen zusammen, ich wollte gerade die Tasche vom Baby fürs Krankenhaus packen. Ich wollte ein Nach-Hause-geh-Outfit in 50 und eins ins 56 einpacken, je nachdem wie groß oder klein der kleine Mann dann ausfällt Jetzt ist mir ...

von Weihnachtsstern24, 36. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Huhu ihr Hübschen Ich komme gerade von der Untersuchung. Die Maus wurde heute bei 33+4 auf 2500g und knapp 45cm geschätzt. Oh man, wo soll das noch hinführen... mein Mann ist 2m groß.

von choco_cupcake, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Update Gewicht und Größe nach U6

Hallo, Ich habe ja vor ein paar Wochen meine Bedenken geschrieben gehabt wegen Gewicht und Größe meiner Tochter. Naja es kam wie es kommen musste: Größe ist noch ok, aber Gewicht ist auffällig Sie wird jetzt engmaschig kontrolliert.. ...

von Alele 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der kinder

Wie groß und schwer sind eure Mäuse? Bei 32+0 war mein Baby 44,8cm und 2250g schwer bin gespannt wo das noch hin wächst ...

von Lilalu25, 33. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.