Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie am 04.03.2013, 15:39 Uhr

Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Huhu, meine Maus ist heute genau 6 Wochen und 5 Tage alt

Geburtsgewicht 3500 g 48 cm
Aktuelles Gewicht 4170 g 54 cm

LG

 
12 Antworten:

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von lidka30 am 04.03.2013, 17:44 Uhr

Hallo,
meine Kleine wog bei der Geburt 3780g und war 58cm groß.
Jetzt mit 5 Wochen wiegt sie 4800g und ist 60cm groß.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von Vivi__ am 04.03.2013, 20:29 Uhr

Huhu,
Mein Kleiner wog bei der Geburt 3450g und jetzt mit 7 Wochen 5400g :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von miemie am 04.03.2013, 20:57 Uhr

Michel hat bei seiner geburt 2990g gewogen. Jetzt 9 Wochen später sind es 5500g ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von Baby-Nr.4 am 04.03.2013, 21:10 Uhr

Lilly hatte bei der Geburt 3440g, 55 cm
und bei der U3 mit 5 Wochen 4480g, 56 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von Kirshy am 05.03.2013, 5:57 Uhr

Huhu!
Romy ist heute genau 12Wochen alt=) Wie schnell die Zeit vergeht-kommt mir vor wie ne Ewigkeit, als sie sooo klein und zierlich war, kaum die Augen aufbekommen hat und den ganzen Tag Mütze und schlafsack trug...
Bei der Geburt: 2795g und 47cm
jetzt: 6,2kg und geschätzte 62cm
(Messen funktioniert zu Hause nicht so, wie beim Kinderarzt..)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von miayan am 05.03.2013, 7:35 Uhr

Geburt: 3940g auf 54 cm (stimmte aber nicht, waren eher 51 cm)
Heute mit fast 8 Wochen: ca. 5800 g und 59 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von SnowWhite02 am 05.03.2013, 10:15 Uhr

Lilly ist heute genau 11 Wochen alt

Geburtsgewicht: 3780 g und 54 cm
Aktuelles Gewicht: 6100 g und 59 cm


LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von Mama072009 am 05.03.2013, 22:42 Uhr

bei geburt größe 46cm aktuell 50/52cm
Gewicht 2160g aktuell 4160g

sie hat sehr gut zugelegt in den 7wochen die sie alt ist und bin froh drüber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von Snoopy am 06.03.2013, 5:31 Uhr

Hallo

Mein Kleiner wog bei der Geburt 3530g und war 51cm klein. Heute mit genau 2Monaten wiegt er 6000g und ist ca 59cm groß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von belisangel am 06.03.2013, 9:47 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Maus war bei der Geburt 3290g und 47 cm
und hat heute mit 4 Wochen 2 Tagen 4220g und 54 cm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von murmelchen am 06.03.2013, 13:40 Uhr

Bennett hatte bei der Geburt 2.405 g und 46 cm. Jetzt sind wir so ca bei 5.700 g und 57 cm Genaue Daten bekommen wir am 20. März bei der Impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eurer Mäuse bei Geburt und aktuell, wer macht mit?

Antwort von LoraMelodia am 07.03.2013, 11:31 Uhr

hallo meine kleine Prinzessin ist in 3 Tagen 2 Monate alt.

Sie wog bei der Geburt 3375 gramm und war 50 cm groß.
Nun knapp 2 Monate nach der Geburt wiegt sie 5500 gramm und ist 68 cm groß.

Lieben Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

34+1 Grösse und Gewicht Baby

Hallo Mädels, mich würden mal einige Vergleichswerte von euch interessieren. Meine Maus hatte gestern bei 34+1 ssw 2600 kg und war ca. 47 cm (also Femurlänge 6.7 mal 7 gerechnet. Mir wurde gesagt so kann man das rechnen) Wie war es bei euren Schätzen in dieser Woche? ich ...

von muffinn, 35. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby zu wenig gewicht?!

Hallöchen, wie ihr oben schon entnehmen könnt wird meine kleine Bauchmaus zu dünn eingeschätzt. Werde aufgrund von meiner SSD (Diätisch eingestellt) engmaschiger zum doppler ultraschall und meine maus war von der 16ssw an immer eher kleiner und zierlicher geschätzt. Heute bei ...

von TIFFANY1409 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Wieviel habt ihr zugenommen und welchr woche jetzt. Ebenso wie groß seit ihr und wie schwer zuvor gewesen. ES IST MEINE 4.SS Am anfang hatte ich abgenommen auf 53kg wegen Erbrechen aber seit ca. 20ssw nehme ich mehr zu ..... wiege jetzt ca. 60kg bei 160cm und zuvor 56kg ...

von Liebeverrückte, 23. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Abnahme

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe in den letzten 3 Wochen 2 kilo abgenommen. Eigentlich hätte ich heute wieder eine ln Termin bei meiner Frauenärztin gehabt, aber den mussten wir absagen, da meine große Tochter zum zweiten Mal Corona ...

von Mamimitherz2013, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.