Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy, 37. SSW am 07.12.2012, 22:01 Uhr

Geht es schon wieder los???

Hey,

Hab Grad gelesen, dass in November+Dezember Forum wieder ein Fake unterwegs sein soll

Und ich dachte es würde endlich damit aufhören. Vor allem der Name ist snoopy0103 oder so. Bitte nicht mit mir vertauschen ok

LG und schönen Abend

 
8 Antworten:

Re: Geht es schon wieder los???

Antwort von Snoopy, 37. SSW am 07.12.2012, 22:47 Uhr

Mittlerweile streiten sich da wieder alle. Finde es echt traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Davor ist man nie sicher

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 07.12.2012, 23:58 Uhr

leider, aber wenn ein offensichtlicher Fake unterwegs wäre würde ich den ignorieren, die geilen sich ja daran auf, wenn man sie beachtet.

Das beste, einfach nicht beachten. Hoffe, dass bei uns keiner auftaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es schon wieder los???

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 08.12.2012, 0:28 Uhr

Und im Hauptgrund machen die eine Samila fertig war gestern ganz Schinken extrem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Xeniachan dein Handy

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 08.12.2012, 12:32 Uhr

macht mal wieder was es will^^

Ich hab nix davon verstanden, Schinken könnte schlimm heißen :D Aber sonst Hauptgrund ? Hmmm da steh ich auf dem Schlauch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xeniachan dein Handy

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 08.12.2012, 20:27 Uhr

ja ich und meine Handy
das schreibt was es will^^
meinte eigentlich das hauptforum
da war ganz schöne gezicke oder gar mobbing
mal sehen ob mich mein pc auch so ärgert wie mein handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du Salima?

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 08.12.2012, 23:27 Uhr

Hmm mit ihr hab ich schon des öfteren geschrieben, ist ne ganz nette, hatte einige Fragen und so. Also per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es schon wieder los???

Antwort von Xeniachan, 34. SSW am 09.12.2012, 0:55 Uhr

Ja sie meinte ich:)
Hoffe mein Handy macht sich nicht wieder selbst ständig :)
Lese ja zwischen Dezember - Februar Forum dort soll auch wieder wesch aufgetaucht sein ;/ ich bin aber immer der Meinung Kommentare okay aber man muss es trotzdem ruhig angehen.
Naja bin echt froh das wir hier kein rum gezicke haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es schon wieder los???

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 09.12.2012, 15:51 Uhr

Ich kenne wesch nicht, bzw weiß ich nicht was sie gemacht hat^^ ich schau in allen foren nach :D Hab grad viel zeit^^
Aber das muss an mir vorübergegangen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.