Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea, 36. SSW am 20.12.2012, 19:11 Uhr

Fa. Bericht, das Liegen hat bald ein Ende

Huhu ihr Lieben,

hatte heute auch Fa. Termin. Ich liege ja seit längerem und seit ca. 2,5 Wochen steh ich nur noch zur Toilette und Körperpflege auf.

Bub geht es gut. Wehen waren heute mal nicht so doll am CTG zu sehen. Freu.

Jetzt soll ich noch bis Sylvester liegen und dann darf ich aufstehen, Da Fa. meint, dann sind wir in der 37 Woche und dann is es keine Fruehgeburt mehr. Juhu.

Sie hat mich voll gelobt, weil wir so weit gekommen sind. Jetzt halt ich die letzten Tage auch noch aus.

Wir sind schon gespannt ob er heuer noch kommt, oder doch erst in Termin naehe 2013. Sie sagte, er drueckt schon sehr nach unten und liegt im Becken.

Euch auch noch eine schoene Kuschelzeit.

Lg Talea

 
5 Antworten:

Re: Fa. Bericht, das Liegen hat bald ein Ende

Antwort von SundO, 36. SSW am 20.12.2012, 20:17 Uhr

Das klingt doch super:) Freu mich mit dir!

Wie lange musstest du denn liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa. Bericht, das Liegen hat bald ein Ende

Antwort von miemie, 35. SSW am 20.12.2012, 20:21 Uhr

Hallo Talea!
Ich freu mich für euch. Da kannste dir aber auch echt auf die Schulter klopfen, denn ohne dein striktes liegen wärest du gar nicht soweit gekommen! Das ist echt ne Leistung. Echt toll. Und ja, die letzten Tage die schaffst du jetzt auch noch :-)

Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa. Bericht, das Liegen hat bald ein Ende

Antwort von Talea, 36. SSW am 20.12.2012, 20:33 Uhr

Hallo.

Danke dir.

Seit der 19 Woche, anfangs durfte ich ne stunde auf sein, 2 Std danach liegen, so über den Tag. Danach 50/50, also halbe stunde auf, halbe stunde liegen. Dann wieder GMH verkürzung, nur noch halbe stunde auf und lange liegen. Dann Kh vor 2 Wochen, strikte Bettruhe. Seit Kh, nur noch zu Wc und Körperpflege aufstehen.

Ich weiß, es gibt leute, die müssen von Anfang an liegen, also hatte ich es noch gut erwischt. ;-) Aber freu mich schon, wenn ich wieder mehr auf sein darf, denn man stellt sich ja die Zeit schon anders vor.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa. Bericht, das Liegen hat bald ein Ende

Antwort von Talea, 36. SSW am 20.12.2012, 20:34 Uhr

Ach, bist du lieb.

Danke!

Ja, jetzt haben wir alle nicht mehr lange.

Dri auch noch ne schöne restliche Kugelzeit.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa. Bericht, das Liegen hat bald ein Ende

Antwort von Marienkäfer2010, 39. SSW am 20.12.2012, 21:10 Uhr

Wow du kannst echt stolz auf dich sein!!!! Bald hast es geschafft und darfst kuscheln. Alles Gute weiterhin und halt uns auf den Laufenden.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht ...

von Gi.My, 40. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Hüfte tut weh beim Liegen

Hallo, Ich bin Seitenschläferin, wache in letzter Zeit aber öfter auf weil die Hüfte, auf der Seite auf der ich liege wehtut... Dann drehe ich mich um, irgendwann wird es besser, ich schlafe wieder auf, und dann fängt die andere Seite wehzutun... Kennt das jemand? Kann das ...

von Strickmami 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die Nerven liegen blank

Hallo ihr, wollte mal fragen, ob ich Leidensgenossen hier finde.. unser kleiner Mann ist jetzt 9 Wochen alt (korrigiert 3 1/2 Wochen) und eigentlich ein sehr pflegeleichtes Baby. Er zeigt, was er braucht und zb ob er satt ist, man kann seine Laute auch schön deuten, ob hungrig ...

von Gartenfee_2020 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nach Blasensprung liegen???

Hallo Gestern im Geburtsvorbereitungskurs besprach die Hebamme mit uns das Thema Verhalten nach dem Blasensprung. Sie meinte, dass wenn die Blase gesprungen ist und Fruchtwasser austritt, man sich sofort hinlegen sollte und nur auf allen ...

von hasi88, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unangenehmes Gefühl beim Liegen

Ich weiß ja von der Vene, auf die man aufpassen soll. Also liege ich auf der linken Seite. Aber egal wie ich liege, ich habe das gleiche beklemmende Gefühl und erhöhten Puls. Ich habe kein Übergewicht, einen normal großen Bauch, finde ihn eher klein, habe nicht viel zugenommen, ...

von Maxi4 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schlafmangel, kurzatmig im Liegen

Ich bin vollkommen übermüdet, ich kann kaum noch schlafen Ich brauche normal zum Schlafen absolute Ruhe, wenn mein Freund laut atmet könnte ich durch drehen. Nun nimmt baby mir aber echt Luft bzw muss ich besonders ...

von Lilalu25, 32. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure babys?

Mein kleiner liegt noch in bel, den Schluckauf spüre ich immer oben gerade! Irgendwie glaub ich, das er auch so bleiben wird, ob das was mit der Kaiserschnittnarbe zu tun hat ! Wie liegen eure? Bin 28+ 4! Hoffe das ist ...

von SmileyDay, 29. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nun liegen wir hier ....

Guten Morgen ihr lieben wir liegen nun im KH mit einem vorzeitigen Blasensprung und warten auf die richtigen Wehen. Drückt uns die Daumen das sie alleine kommen und nicht nach geholfen werden muss ...

von Patty86, 41. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegend ins Krankenhaus- mein FA sagt das bringt nichts

Huhu, also hier schreiben ja einige, dass das Baby noch nicht fest im Becken ist und sie deshalb wohl liegend ins Krankenhaus müssen, wenn die Fruchtblase platzen sollte. Ich hatte das in meiner letzten ss schon meinen FA gefragt und der sagt, das ist Quatsch. Auch meine ...

von Muffin2014 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.