Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von costice_mami am 12.02.2013, 10:42 Uhr

endlich wieder Meldung von uns

Hey ihr lieben

Wir haben es auch geschafft. Constantin kam am 10.02. Um 1.34 uhr auf die Welt. Leider per notKaiserschnitt. Aber nun sind wir wieder wohlauf und genießen noch ein bisschen die ruhe in der klinik :)

Glg an euch alle!

 
6 Antworten:

Re: endlich wieder Meldung von uns

Antwort von Aeffle am 12.02.2013, 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwünsche hoffe es geht euch gut da ging's ja noch ganz schön lange aber jetzt habt ihr es ja geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder Meldung von uns

Antwort von Diana2104 am 12.02.2013, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ein Namensvetter wie schön, tolle Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder Meldung von uns

Antwort von Valby am 12.02.2013, 15:10 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch von uns natürlich auch!!!! Dann haben es wohl jetzt alle geschafft und dürfen kuscheln!!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder Meldung von uns

Antwort von NP80 am 12.02.2013, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder Meldung von uns

Antwort von SundO am 12.02.2013, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich wieder Meldung von uns

Antwort von Basketspy am 14.02.2013, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, viel Ruhe und Kraft und vor allem eine schöne Kuschelzeit!

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.