Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belisangel am 12.02.2013, 16:48 Uhr

Endlich haben auch wir es geschafft!

Hallo ihr Lieben.

Endlich sind wir nun zuhause nach vielen stressigen Tagen!

Am 04.02. um 16.50 Uhr wurde Kiandra Junabel unsanft per Notsectio nach drei misslungenen Einleitungsversuchen und darauf folgende Dauerkontraktion mit Folge einer Plazentaablösung und Nulllinie bei den Kindsherztönen auf die Welt geholt.

Sie war zarte 47cm lang und 3290 g schwer.

nach längerem Aufenthalt in der Klinik sind wir nun auch wieder heim und alles läuft super, stillen klappt nun auch und inzwischen hat sie auch ihren Gewichtsverlust schon ausgeglichen un wiegt jetzt bereits 3450g (von 3050g tiefster Wert).

Allen anderen, die zwischenzeitlich entbunden haben noch herzliche Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit!

 
3 Antworten:

Re: Endlich haben auch wir es geschafft!

Antwort von SundO am 12.02.2013, 17:59 Uhr

Das klingt ja alles gar nicht schön:(
Aber ihr habt es geschafft, schön das es der kleinen gut geht:)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kiandra!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich haben auch wir es geschafft!

Antwort von Sasookie am 13.02.2013, 0:04 Uhr

Oje, toll das alles Gut gegangen ist!

Meine Glückwünsche zur kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich haben auch wir es geschafft!

Antwort von Basketspy am 14.02.2013, 10:56 Uhr

Das drum rum war zwar nicht so schön aber jetzt ist se ja da. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.