Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiska81, 36. SSW am 20.12.2012, 8:59 Uhr

Der Endspurt läuft...

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kommen noch schnell die Weihnachtstage und Sylvester und dann ist auch schon unser Monat angebrochen *freu*!

Da sich unsere Maus nicht in die SL überreden lassen möchte, steht nun unser KS Termin fest....Mausi wird vorraussichtlich am 11.01. zu uns stoßen

Zum einen freue ich mich aber zum anderen habe ich auch etwas Angst vor dem KS...nur Mut...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Lasst es Euch gut gehen!

LG
Jiska

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.