Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bobbyhausen  am 21.12.2012, 12:10 Uhr

da rechnet man mit rechnungen aber...

bin grad aus der türe zu meinem fa-termin.da kam die post und ich rechne mit nix gescheitem und was ist da???ein päckchen für mich!!!yeah
dank diesem forum habe ich so einen lieben menschen kennen gelernt.und sie ist immer für mich da.vielen vielen lieben dank das es dich gibt martina (zauberbauch).

ganz liebe grüsse

sarah

 
1 Antwort:

Re: da rechnet man mit rechnungen aber...

Antwort von Zauberbauch, 38. SSW am 21.12.2012, 12:42 Uhr

oh Maus...jetzt hast du es geschafft mich zum heulen zu bringen
Vielen Dank für deine lieben Worte!! Ich bin sehr sehr froh das wir uns hier gefunden haben!!!
Drück dich ganz fest, und denke fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.