Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 40. SSW am 28.12.2012, 14:13 Uhr

Bauchbild

Da mir grad so langweilig ist hab ich mir gedacht poste ich mal ein Bauchbild. Das Bild ist von soeben also 39+3

Wer will noch???

LG Marienkäfer

 
4 Antworten:

Hat nicht geklappt, aber jetzt :-)))))

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 28.12.2012, 14:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 28.12.2012, 14:26 Uhr

Noch ein Versuch und dann geb ichs auf :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Sasookie, 37. SSW am 28.12.2012, 14:45 Uhr

Hehe, evtl zu groß oder zu klein :D

Ich poste hier keine Bilder. Im TP gibts halt dann welche ^^

Jetzt hast du es bald geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 28.12.2012, 15:53 Uhr

habs jetzt doch noch geschafft, ich mag auch keine Bilder hier posten, aber da sieht man eh meinen Kopf nicht und das ist dann ok aber sonst finde ich es im privaten Forum viel angenehmer und wenns dann soweit ist dann poste ich Foto vom Krümel nur im Babyforum der Januarmamis, aber das wird erst noch eröffnet oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.