Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 38. SSW am 13.12.2012, 16:49 Uhr

Bald seit ihr dran :)

Hallo ihr lieben,

ich schlüpf mal ausm Dezember Bus rein. Ich hoffe eucht gehts den umständen entsprechend gut.
Weiß nicht wie es euch die letzten monate ergangen ist, aber wenn ich jetzt zurück blicke ging die zeit verdammt schnell.
Hab immer tierisch auf den Dezember gewartet wie eine verrückte
Und jetzt wird mein kleiner schon am 19. 12 geholt per KS #
Aber lange rede kurzer sinn, ich wünsche euch noch eine schöne restliche kugelzeit genießt es, vorallem noch die ruhe, ich werds auf jeden fall tun
und toi toi toi für eure geburt.

Lg mina

 
3 Antworten:

Re: Bald seid ihr dran :)

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 13.12.2012, 18:01 Uhr

Danke, dir auch :) Ist ja nimmer lange, bei uns werden die "Ersten" regulären KS auch jetzt im Dezember kommen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald seit ihr dran :)

Antwort von Marienkäfer2010, 38. SSW am 13.12.2012, 18:43 Uhr

Danke dir, bin auch in der 38. SSW und hab nimmer lange bis zum ET (1.1.), und die Zeit ist so schnell vergangen, einfach wahnsinn. Dir auch alles Gute und viel Spass beim Kuscheln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald seit ihr dran :)

Antwort von Xeniachan, 35. SSW am 13.12.2012, 18:50 Uhr

Danke...
Man bin ich müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.