Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4 am 27.01.2013, 20:51 Uhr

Ausgekugelt

Hallo Mädel,
unser Jüngster ist nun auch ein großer Bruder!
Am Dienstag 22.1. um 15.12 Uhr kam nach kurzer und schöner Geburt unsere Lilly Marleen zur Welt.
Nachts um 2 Uhr merkte ich ein regelmässiges Ziehen unterhalb des Bauches und der Schleimi ist abgegangen. Ich bin noch um 8.40 Uhr zum FA Termin hin und der FA meinte, Mumu ist 3 cm offen, wir sollten uns auf den Weg ins KH machen. Habe dann im Kreissaal angerufen und um 12.30 Uhr waren wir dann da, erstmal Ctg. Die Hebamme schaute noch mal, bin dann um 14.30 Uhr an den Tropf gekommen, wegen eingeklemmter Herztöne und Zack war Schnecki da. Sie hatte grünes Fruchtwasser, was aber nicht durch den Geburtsstress gekommen sein soll. Dadurch hat sich meine ambulante Geburt erübrigt, sollten zur Kontrolle besser da bleiben.
Mein Mann ist so was von stolz!

Lieben Gruß Elke

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Basketspy, 40. SSW am 27.01.2013, 21:36 Uhr

Grünes Fruchtwasser klingt ja net so gut. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hoffe das ihr bald heim dürft. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SundO, xx. SSW am 28.01.2013, 2:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:) Viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von miemie, xx. SSW am 28.01.2013, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.