Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Basketspy  am 14.02.2013, 11:02 Uhr

Ausgekugelt und endlich mal Zeit zum schreiben

Hallo zusammen,

erstmal an alle frisch ausgekugelten meinen herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

3 Tage über den ET hatte es unser Sohnemann dann doch eilig und war nach 3 Stunden und 15 Minuten auf der Welt. Und nun möchte ich euch unseren Phoenix Eli vorstellen, geboren am 01.02.2013 um 02:46 Uhr. Er war 50 cm groß, 4020g schwer mit einem Kopfumfang von 37 cm.

Und ein Bild gibt es natürlich auch ;-)

LG
Stefanie mit Phoenix Eli und Raven Liam (den stolzen großen Bruder)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ausgekugelt und endlich mal Zeit zum schreiben

Antwort von NP80 am 14.02.2013, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und endlich mal Zeit zum schreiben

Antwort von MädelsMami am 14.02.2013, 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg imd eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.