Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbrinchen am 20.01.2013, 20:23 Uhr

Auch ich habe es geschafft...

Hallo meine Lieben

am 16.01.2013 kam unsere Tochter Laila auf die Welt (4070 Gramm, 53 cm, KU: 33cm).

Alles ein bisschen kurios: wird ein bisschen länger, also nur für wirklich Interessierte ;-)
War ja meine erste Entbindung. Um 4 Uhr Nachts bin ich vor Schmerzen aufgewacht und aufgestanden: alle 5 Minuten für ca. 30 Sekunden Wehen. Ab in die Badewanne: da dachte ich erst dass es Übungswehen wären, wurden dann aber schlimmer. Ich um 5 Uhr Krankenhaus angerufen: die meinten, ich solle noch so lang wie möglich warten, da es noch dauern wird. Dann wurden die so heftig, dass ich gar nimmer aus den Haus wollte, da alle 3-5Minuten für 1-1,5 Minuten. Irgendwann sind wir doch gefahren, dort war dann der Muttermund schon 9-10cm offen. Bin gleich ab in den Kreissaal und um 09:07 kam die Maus dann auf die Welt. Und wir waren dann auf der Station als die Eiligen bekannt...

Wir sind sooo glücklich mit der Kleinen.

 
5 Antworten:

Re: Auch ich habe es geschafft...

Antwort von SundO, xx. SSW am 20.01.2013, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
Und schön das es bei euch so schnell ging:)

Viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe es geschafft...

Antwort von Assja, 40. SSW am 20.01.2013, 22:57 Uhr

Cool!!! Toll dass alles so gut gelaufen ist!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe es geschafft...

Antwort von Xeniachan, 40. SSW am 20.01.2013, 23:08 Uhr

Herzlichen Gluckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe es geschafft...

Antwort von Sasookie am 21.01.2013, 8:55 Uhr

Herzliche Glückwünsche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe es geschafft...

Antwort von Basketspy, 39. SSW am 21.01.2013, 12:40 Uhr

Ui, für das erste Kind ging es aber wirklich schnell. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.