Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie, 35. SSW am 20.12.2012, 20:31 Uhr

auch ein FA Bericht von mir

War heute auch beim FA. Hatte wieder Wehen im CTG. Gefühlsmäßig aber eher human, hab sonst zu Hause oft viel stärkere und mehr Wehen. War somit eigentlich recht optimistisch, zumal ich seit 2 Wochen nun den Großteil des Tages liege, und die Wehen dadurch etwas weniger wurden. Meine FÄ war da weniger optimistisch, zumal der Mumu sich trotz Pessar schon geöffnet hat. Sie meinte ohne Pessar wär der Kleine sicherlich schon da... Jedenfalls hofft sie dass wir noch 1 Woche schaffen.

Da der kleine Mann immer noch argen Nierenstau hat, muss ich morgen noch mal sicherheitshalbe ins KH, damit der dortige Arzt sich das Ganze noch mal anschaut.

Hoffe wir kommen noch über die Feiertage, drückt mal die Daumen. Denn für die Lunge wär das schon gut -grad bei Jungs- bis in die 37. SSW zu kommen.

LG an euch alle!!!

 
4 Antworten:

Re: auch ein FA Bericht von mir

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 20.12.2012, 21:17 Uhr

Meinen Daumen hast du!

Ja mir ist auch wichtig, dass sie bis zur 37. drin bleibt, aber sie macht auch keine Anstanden rauszuwollen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ein FA Bericht von mir

Antwort von Jaybe, 38. SSW am 20.12.2012, 21:21 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, jeder Tag zählt.
Ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ein FA Bericht von mir

Antwort von steffi2785, 35. SSW am 20.12.2012, 23:03 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und du noch lange durch halst.hab mal ne Frage was ist pessar?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ein FA Bericht von mir

Antwort von Talea, 36. SSW am 21.12.2012, 0:00 Uhr

Hallo Miemie,

oh je, da macht ihr ja auch einiges mit. Dann drück ich dir kräftig die Daumen, dass sich dein Kleiner Mann noch zeit lässt.

Alles gute. Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.