Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 36. SSW  am 21.12.2012, 13:36 Uhr

arg ich könte sowas von kotzen....

naja ist heute ein kotz nachricht aber ich muss die los werden sonst werde ich noch zur einer haprir>.< °

naja außer das ich letzte Nacht kaum geschlafen habe (hatte das gefühl als hätte ich Herzrasen..)
naja das ist ja nicht das schlimme...
mich ärgert es mal wieder das dass Finanzamt überhaupt nicht klar kommt (bin seit 07/2012 verheiratet) wollte mein Urlaubsgeld auszahlen lassen sollen seit 12/2012 lohnsteuer 3/5 haben) aber wir haben immer noch kein bescheid und arbeitsgeber wartet darauf auf den beschei-.-°
naja jetzt darf ich am Montag hin tigeln und fragen was sache ist weil dir mir am Telefon nur sagen keine ahnung....
naja wie gesagt bin bisschen sauer...
postiv ist mein Muttergeld ist angekommen^^

sry für die ankotz nachricht aber ich müsste das los werden

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.