Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 06.12.2012, 13:20 Uhr

Angst tochter hat ringelröteln

komm grade vom Frauenarzt der hat mir blut abgenommen um zu schauen ob ich die schon hatte.
Dazu meinte die Ärztin das jetzt dem kleinen im Bauch nichts mehr passieren kann höchstens nach der geburt aber ich habe trotzdem 'angst und bin in sorge.
Muss jetzt bus dienstag auf das Blutergebniss warten.
Drückt mir bitte die daumen.

 
2 Antworten:

Re: Angst tochter hat ringelröteln

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 06.12.2012, 15:11 Uhr



Das wird schon, wenn der Fa sagt, dass nicht passieren kann ist das doch toll. Bis dein kleiner kommt ists schon wieder weg bei deiner Maus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst tochter hat ringelröteln

Antwort von miayan, 36. SSW am 07.12.2012, 19:36 Uhr

Keine Angst im letzten SS-Drittel ist das nicht mehr gefährlich. Guck sonst mal in die Suche bei Dr. Bluni im Expertenforum da ist das genau beschrieben. Und vielleicht steckst Du dich ja auch nicht an bzw. bist sowieso immun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln

Noch ein Beitrag von mir :p Habe gerade einen Schreck bekommen: Kindergarten von meinem Sohn hat angerufen um mir mitzuteilen, dass ein Kind das viel Kontakt zu meinem hatte Ringelröteln hat. Da diese Krankheit gefährlich für das Baby sein kann, wollten Sie es mir sagen (es ...

von Strickmami 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ich melde mich mit leicht geändertem Benutzernamen zurück. (Hatte meinen ursprünglichen Account mal gelöscht..) Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis. Unsere Tochter kam schon am 11.01 auf ...

von lealie_ 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben, auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt. Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in ...

von Lenchi 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter verewigt

Heute war es soweit ich habe meine Tochter auf meinem Körper verewigt. Ich muss dazu sagen ich habe bisher noch keins gehabt, aber das war mir unglaublich wichtig ich finde es persönlich mega schön. Und war garnicht ...

von Sarii24 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Ringelröteln

Guten Morgen ihr Lieben Muss mich jetzt mal hier her wenden, weil ich mich ein wenig abgewiesen von meiner Frauenärztin fühle Am Samstag kam ich zurück ...

von Stefanie87, 18. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Hallo Ich wollt ein kleines update geben,ich bin mit meiner kleinen maus wieder zuhause. Sie hatte gott sei dank keine auffälligkeiten.Sie ist topfit und ihr fehlt nichts,die Kinderärztin hat uns so mit heute entlassen :) Danke an alle die mir und meiner Tochter die daumen ...

von Chii_Love 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter aus Bett gefallen ...

Jetzt ist es passiert meine 5 Monat alte Tochter ist aus dem Bett gefallen ( ca 37cm) ,ich habe sie sofort hoch genommen und sie hat arg geweint ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute dann hat sie sich beruhigt und ist auf ...

von Chii_Love 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Ringelröteln

Bei uns im Kiga und im Hort meines Großen sind Ringelröteln im Umlauf . Wir haben ein riesen Merkblatt bekommen in dem steht, dass es extrem gefährlich ist. Ich habe vorher nichtmal gewusst, dass es sowas überhaupt gibt

von Jebebeti, 12. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln Ansteckung wer weiß was

Hallo ihr lieben , Heute wieder die nächste tolle Nachricht bekommen. Der Neffe meines Partners hat Ringelröteln und ist wohl jetzt gestern ein Ausschlag ausgebrochen , den die Ärztin als Ringelröteln diagnostizierte (Verdacht) . Der Neffe war 1 Woche mit Opa und Oma in ...

von Kaffeesahne41379, 27. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.