Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamia, 41. SSW am 23.01.2013, 10:57 Uhr

An die Noch-Kugelnden: Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit beim Warten?

Hey liebe Mitkugelnden!

Heute ist der ET und es tut sich leider nichts.

Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit, während Ihr auf den Nachwuchs wartet?

Das Babyzimmer ist fertig eingerichtet, ein Türschild gebastelt, ein Mobile genäht, Wände mit Bildern bemalt, das Haus ist geputzt, Fernsehen habe ich keine Lust und Lesen mag ich auch nicht sooo viel.

Ich mache jeden Tag einen Spaziergang und jeden 2 Tag ein Vollbad -> soll ja helfen, das Kleine aus der Höhle zu treiben...
Jetzt gesellen sich ja auch die Arzttermine dazu alle 2 Tage, aber irgendwie ist das Warten trotzdem langweilig. Ich werde langsam ungeduldig.

 
5 Antworten:

Re: An die Noch-Kugelnden: Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit beim Warten?

Antwort von Charly7490, 39. SSW am 23.01.2013, 11:56 Uhr

Hey, schleich mich mal aus dem februarbus dazu.

Hab am 1.2. meinen termin und hab ja jetzt schon " langeweile", auch bei mir ist schon alles fertig.

Heute gehe ich aber auf die grüne woche ( in berlin) und bin mal gespannt ob ich das viele laufen durchhalte.
Ansonsten bin ich jeden tag am saugen, wischen ( total bekloppt) gehe so wie du spazieren. Lese hier und da im internet und versuche mich noch nachmittags mit eins zwei freundinnen nach ihrer arbeit zu treffen.
Ansonsten muss ich sagen, dass auch mir die decke auf den kopf fällt.

Achja, wäsche wasch ich noch aber irgendwann ist dann auch das erledigt und selbst die bügelwäsche ist weg.

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Noch-Kugelnden: Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit beim Warten?

Antwort von Samelly, +4. SSW am 23.01.2013, 12:45 Uhr

Ich finde immer was zu tun und ich finde auch dass das warten jetzt schon zur gewohnheit geworden ist. Zwischen dem 7-9. Monat fand ich das warten am schlimmsten. Wenn mir langweilig ist schau ich fern, auch wenn nix gscheides kommt. Spazieren tue ich auch viel. Jeden tag min. 2 stunden aber es tut sich gar nix. Habe jetz noch die restliche waesche gewaschen gebuegelt, socken zusammen gelegt und nun noch staubsaugen, wischen und dann geht's ab morgen frueh zum einleiten.. Hoffe die wohnung bleibt so sauber bis ich wieder komme. MANN weis ja nie...hahahaha :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Noch-Kugelnden: Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit beim Warten?

Antwort von Diana2104, 41. SSW am 23.01.2013, 14:00 Uhr

Ich bin heute ET + 4 und das warten wird langsam zur Geduldsprobe, probiere mich soweit es geht immer abzulenken, habe auch gott sei dank,
seit Wochen durch unsere Umzhug (01.12.) immer noch was zu tun.
Jetzt lese ich halt viel noch zum Thema stillen und wie man Babys am besten beruhigt, aber so langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Noch-Kugelnden: Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit beim Warten?

Antwort von steffy-h, 40. SSW am 23.01.2013, 16:37 Uhr

Da ich ein Home-Office habe und die Dame, die mich eigentlich vertreten sollte länger krank ist, arbeite ich morgens 3-4 Stunden am PC, dann ein bisschen Haushalt, einkaufen und warten bis mein Mann heimkommt. Der Tag ist schnell rum. Schlimmer finde ich abends, da bin ich ungeduldig und quengelig, dass es endlich passieren soll.......zudem habe ich seit 10 Tagen das Magnesium abgesetzt und abends immer kribbelige, unruhige Beine und bin dann fürchterlich wehleidig. Hach, so langsam könnte die Kleene echt kommen.......ET ist der 29.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Noch-Kugelnden: Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit beim Warten?

Antwort von Assja, 40. SSW am 23.01.2013, 18:08 Uhr

Ich hab genug zu tun mit meinem 2 Jährigen. Ausserdem gibt es immer was, was erledigt werden soll. Ich geh nicht spazieren. Da ich es mit dem Kleinen nicht kann. Papa geht mit ihm, wenn er nach Hause kommt.
Vollbad nehme ich abund zu.
Ich hab mich eigentlich jetzt abgefunden, dass sie von selbst kommt wenn ihr dannach ist und dass eigentlich nichts hilft.
Ich bin sehr erschöpft und genervt. Und empfinde irgentwie keine Freude mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.