Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte20 am 07.02.2013, 17:26 Uhr

alles gute

Hallo liebe Mamas :) erstmal alles gute für euch und euren Babys :) gehör hier eigentlich nicht hin sondern bin eine AprilMama. Aber habe seit heute ein Problem :D
hat eine von euch eine umstandsHose günstig für mich in Größe 38/40? :D hab mich gestern gebückt und da wurden mir wohl die ganzen berliner zum Verhängnis :D wäre lieb wenn mir eine Mama helfen würde :P

könnt mir gerne eine pn schreiben, ist übersichtlicher :)

ganz ganz liebe grüße und viel Spaß mit euren krümeln < 3

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.