Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffy-h  am 19.02.2013, 15:34 Uhr

Adieu

Ihr lieben Mamis,
da es ja hier nun immer ruhiger wird und das Januar Forum eh bald verschwindet, möchte ich mich hiermit verabschieden.
Es war immer eine Hilfe hier zu lesen und es tat gut zu sehen, dass es anderen werdenden Mamis genauso geht wie mir!
Vielen Dank und alles gute für Euch und Eure Mäuse!!
Leider bin ich in den heiligen Treffpunkt nicht aufgenommen worden und werde daher zukünftig woanders rumhängen!
Machts gut!
Steffy & Juliane

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Adieu

Antwort von Snoopy am 19.02.2013, 17:11 Uhr

Den Januarforum wird es weiterhin geben. Nur halt unter ehem. Kugelnde. Da gibts noch vom Jahr 2007. Also es dauert noch etwas bis "wir" verschwinden.

Allss Gute noch für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu

Antwort von Mädl81 am 19.02.2013, 20:33 Uhr

Warum verschwindet dieses Forum?!???????????????
Ich bin nach wie vor im Juli 2009 Forum unterwegs. Es ist zwar nicht mehr soviel los, aber die "eingefleischten" schreiben immer noch.

Wünsch Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu

Antwort von T_anja am 20.02.2013, 10:24 Uhr

Warum bist du denn nicht aufgenommen worden? Frage doch mal nach!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu

Antwort von Sasookie am 20.02.2013, 10:48 Uhr

Tanja, ist ganz einfach, wir haben hier ja 2 Treffpunkte und der 2. ist für die "alten Hasen" die von Anfang an dabei sind oder halt sehr aktiv sind, da wir ziemlich Intime Fragen stellen und uns auch treffen wollen etc, da ist man eher "vertraut" mit denen, die man halt schon länger "kennt".

Aber dann gibts noch den normalen Treffpunkt, der heißt Januar 2013 - Mamis, da kann man ja auch beitreten. Der andere soll halt eher klein gehalten werden, maximal 50 Mitglieder und sehr persönlich bleiben.

Ich freu mich schon die Mädels mal kennen zu lernen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.