Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 18. SSW am 28.12.2012, 8:35 Uhr

Ab wann habt ihr euer Kind gespürt??

Guten Morgen
ich schleiche mich mal aus dem Juni Forum ein. Ich bin nun mit meinem 2. Kind ss. ich bin etwas korpulenter. Nun bin ich in der 18.ssw. Wann ich einen 1. Sohn gespürt ahbe weiß ich nicht mehr ganz so genau, ich galube so ca. 20.ssw. Wie war e sbei euch?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr euer Kind gespürt??

Antwort von Frossi87, 37. SSW am 28.12.2012, 9:12 Uhr

Hallo,
bin auch korpulenter und hab meinen Kleinen das 1. Mal in der 17. SSW gespürt, aber eben nur so ein Flügelschlag, was natürlich von Woche zu Woche stärker wurde ;)

Aber glaube bis zur 25. Woche kanns normal sein..also mach dir keine Sorgen ;)

Vll hast du ja auch eine Vorderwandplazenta, da spürt man die Kleinen auch später..

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr euer Kind gespürt??

Antwort von Vivgen, 36. SSW am 28.12.2012, 10:11 Uhr

hallo,

ich glaube bei mir war es so ab der 17 SSW in etwa, aber da meinte meine Ärztin, dass sie denkt, dass es was anderes war. das wäre zu früh für die erste ss. ab der 20 ssw war ich mir selbst aber sicher, das kind zu spüren. da konnte moch nichts mehr täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr euer Kind gespürt??

Antwort von Haarspray, xX. SSW am 28.12.2012, 13:12 Uhr

Ab der 27ssw dank vwp -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr euer Kind gespürt??

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 28.12.2012, 13:44 Uhr

Sowohl das 1. als auch das 2. Kind ab etwa der 16. SSW aber nur ganz leicht und ab der 20. SSW schon recht deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr euer Kind gespürt??

Antwort von Sasookie, 37. SSW am 28.12.2012, 14:49 Uhr

Huhu, bei mir war es um die 22. Woche, habs aufgeschrieben deswegen weiß ich es ;) Vorher waren es nur Magengrummeln und Blähungen :D

Man spürt den Unterschied dann schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr euer Kind gespürt??

Antwort von Xeniachan, 37. SSW am 28.12.2012, 15:51 Uhr

Also ich bin auch ziemlich kräftig gebaut
und ich habe mein Krümmel erst in der 22SSW leicht gespürt dachte erst was ist den das so ein kribbeln im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.