Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Assja  am 27.01.2013, 23:29 Uhr

AUSGEKUGELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ihr mir geraten habt ins Kh zu fahren, hab ich es gemacht. Dort angekommen passierte garnichts auf dem CTG. Aber mein Mumuwar 4 cm offen. Sie haben mich eingewiesen und ich bin aufs Zimmer gegangen. Ich habe mich entschlossen sich hinzulegen und zu schlafen (1.00 uhr) nachts.
Aufeinmal kamen so schlimme Wehen, ich wieder hingegangen. Der Mumu war 6 cm auf. Ich bin in die Badewanne gestiegen um zu gebären. Da die Fruchtblase nicht geplatzt war, haben die Wehen herumgespinnt. Die Hebamme hat sie gesprengt, sofort kam so eine schreckliche Wehe, ich hab so geschrien...
Leider hatte ich für die Geburt kaum Kraft. Die Wehen waren (und sind-Nachwehen) viel schlimmer als bei der ersten Geburt. Es hat sich so angefühlt, als ob ich aus eigener Kraft gebäre ohne Wehen. Sehr schlimme Schmerzen.
Dannach wurd ich kurz genäht. Es war kaum was gerissen.
Lisa kam pünktlich zu ihrem Entbindungstermin am 27.01.13. Ich hab ambulant entbunden und bin jetzt schon zu Hause und hab sogar noch ne Party geschmissen. Die Geburt dauerte weniger als ne Stunde.

 
5 Antworten:

Re: AUSGEKUGELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Snoopy am 27.01.2013, 23:35 Uhr

Super :-)
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von SundO, xx. SSW am 28.01.2013, 2:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Fantomette, 41. SSW am 28.01.2013, 9:03 Uhr

Toll! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Diana2104, 42. SSW am 28.01.2013, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Maus.
Na dann hat ja doch noch alles geklappt.
Schön das du im Januarbus bleibst.

Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSGEKUGELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Casandra am 28.01.2013, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Lass Dich von Deiner Familie verwöhnen, ich hoffe es klappt diesmal auch wieder ambulant :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.