Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susipusi, 39. SSW  am 17.12.2012, 10:51 Uhr

39. Woche und noch 3 Tage!

Morgen gehts ab ins KH zu den Voruntersuchung und am Donnerstag ist es dann soweit!
Die Aufregung steigt

 
4 Antworten:

Re: 39. Woche und noch 3 Tage!

Antwort von murmelchen am 17.12.2012, 11:11 Uhr

Hi Susi

Da bin ich aber gespannt was sie Morgen noch sagen. Mensch nur noch 3 Tage. Ich freu mich für Dich. Dann darfst du endlich kuscheln, und deine beiden "kleinen" sind dann Große Brüder

Warte gespannt auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche und noch 3 Tage!

Antwort von Troulli77, 14. SSW am 17.12.2012, 11:28 Uhr

Hallo,

Jetzt wird's spannend! Ich druecke dir die Daumen!

Pass gut auf euch auf,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche und noch 3 Tage! Und ich nur noch 4 Tage!

Antwort von Murmel, 38. SSW am 17.12.2012, 12:22 Uhr

Oh da hast du es fast geschafft. Ja die Aufregung steigt und wenn ich deines lese bin ich gleich noch aufgeregter habe ja nur ein Tag mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39. Woche und noch 3 Tage!

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 17.12.2012, 13:14 Uhr

Oh wie toll :D Noch 3 Tage und du darfst kuscheln!

Das mit der Aufregung kann ich verstehen^^ Ginge mir genauso, ich hab so schiss vor nem KS^^.

Und dann vor Weihnachten zu Hause zu sein mit dem Baby ist doch perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss fast weg nach 10 tagen:(

Hallo ihr lieben ..ich komme mal kurz aus dem Februarbus zu euch .. Meine kleine Maus ist heute 10 Tage alt und mein Wochefluss ist so gut wie weg ..nur noch ein Paar bräunlich rote tröpfchen ...außer meiner Geburtsverletzungen ( laufe wie ein Bauer mit kühlpack zwischen den ...

von Neelto 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Tage

Wochenfluss.. nach 10 Tagen fast weg?

Hallo ihr lieben, Ich habe erst vor 10 Tagen entbunden und musste letzte Woche schon im Krankenhaus bei der Nachkontrolle abgesaugt werden wegen einem größeren Koagel (Blutgerinnsel) in der Gebärmutter. Habe danach auch noch eine Spritze mit Oxytocin bekommen, um den Fluss ...

von Selena684 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Tage

Update nach einer Woche Tagesmutter

Soooo die Woche ist geschafft was Tagesmutter betrifft. Meine Maus hat das super gemacht und war immer begeistert, ja nur heute hatte sie schlechte Laune und nicht so wirklich bock, aber hey wir haben alle mal nen schlechten Tag oder? Wir waren immer von 9-10 Uhr da und ...

von Sarii24 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Tage

Noch 119 Tage, 24. Woche - Immer Ärger mit Annie!

Guten Morgen, heute hat die letzte Woche des 6. Monats angefangen. Und mein Schlaf reduziert sich zur Zeit aufs Minimum. Ich hab nachts Sodbrennen, schlafe dadurch teilweise 2 Stunden nicht und liege abends um 21 Uhr schlafend und schnarchend (Danke, durchblutete Nase) auf ...

von AnniesWelt, 24. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Tage

Heute 37. Woche & nur noch 28 Tage =)

Määädels es geht in den Endspuurt :) Ahh ich freeu mich schon soo , mir geht es zur Zeit echt gut.. Wie geht es euch zur Zeit ? Trinke seit gestern Himbeerblättertee schmeckt zwar zum kotzen aber ich hoffe natürlich auf die Wirkung :D was ...

von ____Püppchen, 37. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Tage

nur noch 10 wochen + 6 tage!!!!

und dann werde ich mein baby in den armen halten dürfen =) denn bei 37+0 kommt der kaiserschnitt das wäre am 11.12 ich hoffe das ich es so lange aushalte und es nicht früher kommt... bzw hoffe das der gebärmutterhals es so lange aushält ...

von JackyHH, 27. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Tage

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.