Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von costice_mami am 02.02.2013, 14:57 Uhr

@ valby

Huhu

Nee bei mir ist absolute ruhe es tut sich gar nix u bei dir??

Wann hattest du et?

Ich mag mo nicht ins kh. :(

Glg

 
3 Antworten:

Re: @ costice_mami

Antwort von Valby am 02.02.2013, 15:23 Uhr

Nee, bei mir tut sich auch absolut nichts. Am 30.1. war Entbindungstermin, so wie bei dir ;-) mal sehen wann die Jungs sich auf den Weg machen. Den nächsten Termin haben wir für Dienstag Nachmittag bekommen, dann wird auch über Einleitung gesprochen und nachgedacht.

Hab ich das richtig gelesen, du musst jeden Tag zum ctg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ valby

Antwort von costice_mami am 02.02.2013, 20:33 Uhr

Hey du

Ich war seit mi jeden tag beim fa zun ctg. Aber nur weil am mi schon miniwehen zu sehen waren. Jetzt ist quasi Pause und Mo dann ab ins kh. Mal sehen was die da sagen. Einleitung oder nicht....

Mein kleiner boxt und tritt aber noch munter vor sich hin. Ihm gefällts einfach zu gut bei mir glaub ich :) ich Platze aber langsam :D

Naja So üben wir uns weiter in geduld hm? :).

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ costice_mami

Antwort von Valby am 03.02.2013, 0:22 Uhr

Ja unser Süßer turnt auch wie ein verrückter in meinem Bauch, besonders abends, mal sehen ob er dann auch so Abend-/Nachtaktiv ist wenn er geboren ist.

Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr all zu lange dauert!! Wir sehen es so, das wir nächstes Wochenende nicht mehr zu dritt sondern dann zu viert sind, egal ob der Kleine und ich dann schon Zuhause sind oder noch im Krankenhaus. Nun wird die Zeit ja wirklich absehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.