Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 21. SSW  am 03.08.2012, 8:09 Uhr

@sunny sue & Melli2901 wegen gestern. :-)

Also, ich hab gestern mal nachgefragt...

Meine FÄ meinte das ist völlig iO das der kleine ( hab endlich das Outing, wird ein Junge ) so am randalieren ist. Sie hat gesagt das es wohl daran liegen kann das er ein bisschen zu groß ist, 28cm und 420gramm und ich es deswegen schon so intensiv und heftig spüre wenn er sich bewegt.
Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenken hat sie wohl recht. das besagte gefühl das ein schmetterling oder ein fisch im bauch rumrödelt hatte ich nicht. es gab direkt nen heftigen tritt und danach schon erste beulen am bauch. oder ich hab es einfach nicht wahrgenommen...

aufjedenfall war alles super, demnächst darf ich zum zuckertest und ich hab 4 Kilo zugenommen. Hihi

LG und einen schönen Tag !!!

 
2 Antworten:

Re: @sunny sue & Melli2901 wegen gestern. :-)

Antwort von sunny.sue, 20. SSW am 03.08.2012, 8:14 Uhr

Gut dann bin ich beruhigt :) Ich hab meinen Krümel das erste mal in der 17. Woche gespürt. Aber auch gleich relativ heftig. Wusste sofort das es der/die kleine war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny sue & Melli2901 wegen gestern. :-)

Antwort von Melli2901, 23. SSW am 03.08.2012, 10:58 Uhr

Super, dann ist ja alles gut.
Glückwunsch zum Jungen.
Ich hab meinen Kleinen auch direkt ziemlich stark gespürt- ist auch schon ein strammer Bursche War bei mir in der 21. ssw ziemlich genau wie bei dir.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.