Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka, 21. SSW am 02.08.2012, 21:16 Uhr

:(

Wollte gerade mit sweety angelsound hören, aber nee der Zwerg war so aktiv und hat randaliert, das es nur rausch, rums, zisch und geblubbert haben erst nach gut 5 minuten ganz leise die Herztöne gefunden, aber das rund rum war einfach zu laut....

Hat das wer von euch auch schon so krass?????

 
4 Antworten:

Re: :(

Antwort von Melli2901, 23. SSW am 02.08.2012, 21:23 Uhr

Oh ja, das kommt mir bekannt vor...
Mein Kleiner ist auch oft so aktiv, das ich sein Herzchen kaum hören kann. Aber ich finde es auch immer wahnsinnig schön, die ganzen Bewegungen hören zu können.
Ich liebe es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von lupula91, 21. SSW am 02.08.2012, 21:40 Uhr

Hatte ich auch... Wollte abends mit Schatz zusammen hören, aber entweder waren wir zu blöd das Herzchen zu finden, oder es hat randaliert (hab ich auch richtig gemerkt dabei) dass man nichts außer "schwappen" gehört hat. Glaube das herzchen lag auch so unter der Nabelschnur, dass wir nur die immer dann haben rauschen hören... Aber gestern konnte Schatz dann auch endlich das Herzchen hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von RayJay, 23. SSW am 03.08.2012, 6:27 Uhr

:-) aber ist doch schön! wenn sich Baby so schön bewegt, kann ja das Herzchen nur funktionieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Zaine, 23. SSW am 03.08.2012, 7:08 Uhr

letztens hab ich auch das herzchen gesucht und auf einmal, aus dem nicts kam ein lautes "WHOOT" baby ist wohl gnau gegen diese stelle getreten mit vollem karacho. ich habe mich richtig erschreckt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.