Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnubbelchen412, 22. SSW  am 01.08.2012, 20:41 Uhr

Zwischenbericht aus dem KH...

Hallo ihr lieben

habe vor einer woche die cerclage bekommen.
2 Tage nach der OP war ger Gebärmutterhals von 1 cm auf 3 cm wieder zugegangen und die ärzte haben meine bettruhe aufgehoben und ich sollte leicht belasten.
Montag bei der visite sagten die ärzte dass sie gleich noch mal gucken wollten und wenn der befund gleich geblieben ist kann ich nach hause!!! JUHU
Aber dann kam der schock...
ultraschall gemacht und der GMH wieder runter auf 2cm mit trichterbildung :-(
Das war es mit nach hause
Der Chefarzt wurde geholt und der hat mir mein Zimmerchen hier für mindestens den nächsten 4 wochen reserviert. 4 Wochen strenge Bettruhe
In 4 wochen bekomme ich dann die Lungenreifespritze, weil es jetzt noch zu früh dafür ist.
Und wenn ich pech hab, bekomme ich echt superfrühchen. Der Stationsarzt von der säuglingsintensiv war auch schon hier um uns aufzuklären ab wann meine Zwerge eine Überlebenschance haben.
Oh Gott ich hab soo eine angst meine beiden doch noch gehen lasen zu müssen.
Ich halte ganz tapfer meine bettruhe ein und werde auch morgen meinen Geburtstag nicht wirklich feiern.
Aber etwas positives kann ich doch noch berichten. Ich war hier zur FD und den beiden geht es richtig gut und sind wohl auf.
Und es werden 2 JUNGS!!!!!!!!!!!

Ich halte euch weiter auf dem laufenden!!!

Liebe Grüße
Vera und die 2 wilden Kerle

 
13 Antworten:

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von erdbeerquark, 20. SSW am 01.08.2012, 20:56 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von sunny.sue, 20. SSW am 01.08.2012, 21:00 Uhr

Ich denk auch an dich und Krümel und ich drücken auch die Daumen!
Immer positiv denken. Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von MissLissy, 19. SSW am 01.08.2012, 21:02 Uhr

Oh man mindestens 4 Wochen im Bett...ist ja nicht gerade prickelnd...aber du hast ja auch n guten Grund dafür....Ich drück ganz fest die Daumen....Mittlerweile können die ja wirklich schon solche winzigen Frühchen aufpäbbeln....aber das sollst du natürlich umgehen....halt die beiden....Mach einfach ganz fest die Beine zusammen!
Für morgen wünsch ich dir einen entspannten, ruhigen Geburtstag....wenigstens ne fette Torte wird ja wohl drin sein, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von sunny1980, 21. SSW am 01.08.2012, 21:14 Uhr

Ich drücke auch gaanz ganz fest die Daumen!!!!!! Schön durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von kugelchen2012, 19. SSW am 01.08.2012, 21:16 Uhr

Auch meine Daumen sind gaaaanz dolle gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von Bigi, 20. SSW am 01.08.2012, 21:28 Uhr

Wir drücken fleißig weiter die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von Zaine, 23. SSW am 01.08.2012, 22:01 Uhr

ich möchte dir auch die daumen drücken!

das wird schon! immer positiv denken. der gebärmutterhals verlängert sich estimmt wieder durch die bettruhe=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von wusel_09, 23. SSW am 01.08.2012, 22:23 Uhr

Oh Gott, 4 Wochen Bettruhe!!!
Aber du machst es für deine 2 Zwerge!!

Drücke dir feste die Daumen, aber es wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von Snoopy2012 am 02.08.2012, 0:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von kati1976, 21. SSW am 02.08.2012, 6:31 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 02.08.2012, 6:55 Uhr

Happy Birthday und ganz viele
das deine Zwerge noch ein wenig in Bauchwohnung wohnen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von Levinsmum, 21. SSW am 02.08.2012, 7:10 Uhr

Oh meno ...

Ich wünsch dir wirklich alles Liebe und drück ganz dolle die Daumen das es die beiden noch gaaaanz lange bei dir im Bauch aushalten ..

4 Wochen Krankenhaus können schon lang sein .. aber man weiss ja wofür ..

Achja und Happy Birthday ... ich hoffe das du wenigstens ein bicshen feiern kannst und der jemand nen guten Kuchen bringt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht aus dem KH...

Antwort von dijala am 02.08.2012, 11:41 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück das deine Jungs noch was in deinem Bauch bleiben..
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.