Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von herzje0801, 21. SSW  am 04.08.2012, 12:05 Uhr

Würdet ihr euch darauf verlassen...

... wenn 2 Ärzte unabhängig "eher" auf ein Mädchen tippen, dass es dann auch eins wird?
Also da wir gerade dabei sind Bordüren usw. rauszusuchen habe ich mir die Frage gestellt ob ich mich auf die 2 unabhängigen Meinungen verlassen soll.
Von meinem Gefühl würde ich schon sagen ja, oder denkt jemand anders?
Habe immerhin schon Mädchensachen gekauft.

Wie sind eure Meinungen darüber?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Würdet ihr euch darauf verlassen...

Antwort von Melli2901, 24. SSW am 04.08.2012, 12:17 Uhr

Hmm, schwierig..
Ich glaube, ich würde noch abwarten. Dieses "eher" klingt nicht so überzeugend.
Aber ich bin eh jemand, der generell länger warten würde. Obwohl ich weiß, das ich einen Jungen bekomme, habe ich noch nicht ein einzigen Teil gekauft. Werde auch noch bis Oktober/November mit allem warten.

Heute 24.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr euch darauf verlassen...

Antwort von sternchen21, 20. SSW am 04.08.2012, 14:34 Uhr

ich würd auch warten nicht das du dann enttäucht bist wenn bordüre rosa ist und es vielicht doch ein junge wird man kann nie wissen.....

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr euch darauf verlassen...

Antwort von lory85 am 04.08.2012, 18:53 Uhr

Warten! Ich hab schon paar Babysachen gekauft aber in neutraler Farbe in beige und so...., ne Bekannte von mir hat im MÄrz baby bekommen ich bin Zeichnerisch begabt da hat sie mich noch bevor sie wusste was es wird gefragt ob ich das frisch gestrichenenZimmer die Wände bemalen kann, wir haben uns neutral für Bäume, Wiese, Vögel, Wolken und Häschen entschieden ist echt toll geworden, ich hab vorgezeichnet sie hats ausgemalt. Ich werde bei mir sicher auch sowas machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.