Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny.sue, 20. SSW am 03.08.2012, 21:08 Uhr

Wow

War gerade mal im August-Forum. Es ist krass wie viele da schon ihre Kleinen im Arm halten können. Selbst aus dem September-Bus haben es schon einige geschafft. Wenn auch unfreiwillig.
Bald sind wir dran Mädels

 
5 Antworten:

Re: Wow

Antwort von erdbeerquark, 20. SSW am 03.08.2012, 22:55 Uhr

Also ich hab das Gefühl es dauert noch ewig. Und ich hab auch das Gefühl schon ewig schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von BlondesGift1988, 36. SSW am 03.08.2012, 22:56 Uhr

Bin aus dem September-Bus!!

Lasst euch aber bitte noch gaaaaaanz viel Zeit mit dem auskugeln... Ich wünsche mir zwar mitlerweile auch, dass ich mein Baby endlich im Arm halten kann aber JEDE WOCHE im Bauch ist Gold Wert =)

Wünsche euch allen alles Gute!!

(Und hoffe ihr habt nichts dagegen wenn man hin und wieder mal mitliest =D )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von RayJay, 23. SSW am 04.08.2012, 4:12 Uhr

ich freu mich auch schon total. bis jetzt verging die zeit sehr langsam, aber jetzt passiert demnächst ganz viel bei mir, inklusive Kita Eingewöhnung vom großen und ich hab das Gefühl, die letzten 17 Wochen werden sehr schnell vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von lila05, 22. SSW am 04.08.2012, 8:59 Uhr

jaaa dauert nicht mehr lange und wir sind ganz oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von dijala am 04.08.2012, 11:14 Uhr

Ich freu mich auch riesig,
bin aber auch mega gerne schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.