Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gebali am 29.09.2013, 23:53 Uhr

wo ist mein Baby hin...

Hach mädels... Ich bin ganz sentimental... der kleine hosenmats hat das laufen für sich entdeckt und tippelt hier ständig durch die gegend...ich freu mich natürluch und bin auch mega stolz, aber ich bin auch echt wehmütig... Mein baby wird groß und entdeckt die welt...

So schnell hatte ich mir das alles nicht vorgestellt... >.

 
5 Antworten:

Re: wo ist mein Baby hin...

Antwort von mami2312 am 30.09.2013, 8:03 Uhr

das denke ich mir auch immer wo ist mein baby hin. wow glückwunsch, dass er schon laufen kann meiner läuft nur um den tisch rum und an der couch. wird aber auch immer schneller. und sie werden soooooooo groß.....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist mein Baby hin...

Antwort von Melli71 am 30.09.2013, 9:39 Uhr

Meine krabbelt zwar noch immer nicht richtig, nur rückwärts, doch stehen und laufen will sie auch immer.
Manchmal frage ich mich morgens, wo ist das Baby geblieben, das ich gestern ins Bett gelegt habe.
Hammer, wie die Zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist mein Baby hin...

Antwort von Schwatl am 30.09.2013, 13:57 Uhr

Wahnsinn da hat es aber jemand eilig!!!! Ja bravo!!!!

Bei Emilian wird's glaub ich auch nicht mehr lange dauern, er schiebt schon alles mögliche vor sich her, und versucht auch schon freihändig zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist mein Baby hin...

Antwort von foolish am 30.09.2013, 17:11 Uhr

Meine Maus hat von gestern auf heut das erste mal bei Oma geschlafen u als ich sie heut mittags geholt hab, sag ich zu meinem Mann, "sieht die net schon wieder anders aus?"

Alle haben gelacht,...

Ich bin auch baff wie schnell das jetzt ging u wenn ich mich mit meiner Freundin treffe deren Tochter 9wochen is,... Ach jaaaaaa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist mein Baby hin...

Antwort von gebali am 30.09.2013, 18:28 Uhr

Ich sehe auch schon wieder nur noch babybäuche und neugeborene... >.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.