Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 13.12.2013, 20:16 Uhr

Wir hatten heute .....

....... unsere U6.
Derek wiegt 11,1 kg und ist 79 cm groß. Ich hab ihn nicht impfen lassen.

 
8 Antworten:

Re: Wir hatten heute .....

Antwort von mimi77 am 14.12.2013, 9:41 Uhr

Hey Mina,da wird unser Stinker sicherlich nicht mithalten können ,er ist immernoch recht "zart",...
Darf ich fragen warum ihr ihn nicht impfen lassen habt!??...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute .....

Antwort von DezMami am 14.12.2013, 9:57 Uhr

Zum einen weil er erkältet ist, zweitens wenn Fieber auftreten sollte es genau auf Geburtstag (19.12) und Weihnachten fällt und es einfach nur Geld mache ist mehr nicht

Das einzige was ich wirklich impfen lasse im neuen Jahr ist die MMR Impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute .....

Antwort von mimi77 am 14.12.2013, 10:18 Uhr

Mit dem Geburtstag kann ich echt gut nachvollziehen...,ansonsten scheiden sich ja echt die Geister,heißt das so!!??
Finde es schon ziemlich wichtig zu impfen,allerdings hatten wir in unserer Krabbelgruppe gestern auch das Thema,einer der Kinder hat wohl Keuchhusten,obwohl er geimpft wurde,und 2 der Mamis als Kind auch,trotz Impfung,dann ist man immer etwas im Zwiespalt,was ist nun richtig oder auch nicht
Gute Besserung deinem kl.Süßen... und lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute .....

Antwort von Chriss07 am 15.12.2013, 10:07 Uhr

Hab meine Maus noch gar nichts impfen lassen und habs auch net vor. Find auch das es ziemliche Geldmacherei ist! mein Kinderarzt steht da auch voll hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute .....

Antwort von Chriss07 am 15.12.2013, 10:07 Uhr

Hab meine Maus noch gar nichts impfen lassen und habs auch net vor. Find auch das es ziemliche Geldmacherei ist! mein Kinderarzt steht da auch voll hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute .....

Antwort von Lixmama am 15.12.2013, 21:45 Uhr

Hi, dann hat dein Derek ja die selben stattlichen Maße wie mein Philipp.
Er hat seine MMR schon weg, weil er ab letzte Woche zur Eingewöhnung in die Kinderkrippe geht. Philipp hat sie gut vertragen, weder Fieber noch sonst was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute .....

Antwort von Junica am 16.12.2013, 8:43 Uhr

Meine ist auch gegen nichts geimpft ;)

und als vergleich unsere u-daten:
7700gr, 72cm :)

so unterschiedlich sind die mäuse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute .....

Antwort von Tatjana am 16.12.2013, 20:48 Uhr

Impfen ist wichtig! Ich lasse auch nicht alles und jeden Mist impfen, aber die wichtigsten Impfungen gegen Kinderkrankheiten finde ich, ist ein Muss.
Ich hatte vor 4 Jahren oder so auch Keuchhusten, obwohl ich in meinem Leben zwei Mal geimpft wurde. Aber dank der Impfung ist die Krankheit laut meiner Ärztin harmlos verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.