Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat12, 22. SSW am 30.07.2012, 11:43 Uhr

wieder da und frauenarzt termin gehabt

hallo zusammen nun ist auch endlich mein pc wieder heile.
Bin heute 21+6 und hatte eben mein Fa termin.
Das puting wurde bestättigt es bleibt beim mädchen sie ist nun ca 28 cm lang 500gramm schwer und hat einen KU von 19,7 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: wieder da und frauenarzt termin gehabt

Antwort von tinichris, 19. SSW am 30.07.2012, 11:49 Uhr

wow, schon ein halbes kilo!! toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und frauenarzt termin gehabt

Antwort von mala, 19. SSW am 30.07.2012, 12:33 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und frauenarzt termin gehabt

Antwort von dijala, 20. SSW am 30.07.2012, 14:05 Uhr

So schwer und groß dchön...
Schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und frauenarzt termin gehabt

Antwort von yvonne87 am 30.07.2012, 14:30 Uhr

schon sehr groß die kleine :D
meine frauenärztin misst das gar nicht aus
ich weiß nicht wie groß und schwer mein kleiner ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Ich habe morgen meinen nächsten Termin. Soll nur CTG und normal untersucht werden + blutabnahme. Aber kein Ultraschall. Außer ich zahle 50€. Ist es bei euch such so?? Ein Monat vor ET muss da nicht eher geguckt werden? Wie wird das Baby versorgt? Ist Plazenta in ...

von Izzy_96, 35. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt termin

So alles ist super ich freue mich so sehr . Bin jetzt bei 23+3 und er ist schon 31.5 cm und 630gramm. Heute habe ich erfahren das meine Frauenärztin selbst den kaiserschnitt durchführen wird. Jetzt schaut sie noch in welche Klinik wir gehen ...

von Huhu88, 24. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Ich bin auch wieder da. Fruchthöhle war jetzt gut zu sehen. Noch ist sie leer. Meine Ärztin sagte aber das darf sie auch noch sein. Bin heute 5+1 oder 5+2 Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe dann natürlich sehr das man was in der Fruchthöhle ...

von Luna1309, 6. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

3ter Frauenarzt Termin heute

Hallo, Ich hab heute meinen dritten Frauenarzt Termin und nachdem mal letztes mal nur den Dottersack gesehen hat, hoffe ich dass man heute mehr sieht... war letztes mal richtig enttäuscht dass man bichts gesehen hat ...

von SelinaTh 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen Frauenarzt Termin!

Hallo! Ich habe schon seit Tagen nicht geschafft mal rein zu schauen! Bei uns ist es im Moment etwas durcheinander, mein Mann wurde letzte Woche an der Schulter operiert. Kann mir zu seinem Leid nicht viel helfen! Morgen früh um 8:30 Uhr habe ich meinen nächsten ...

von Dartengel, 19. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin heute morgen

Hallo. War heute morgen beim Frauenarzt und der Krümel ist Putz munter. Er ist heute mit 8,15cm gemessen worden. Zum Anfang des Ultraschall hat der Krümel den Finger gehoben, so nach dem Motto hier bin ich. War heute sehr fotogen und hat sich sehr viel ...

von Dartengel, 15. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt Termin

Guten Morgen Mädels, Ich bin schon so aufgeregt. Heute habe ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin Hoffentlich schlägt ein und ein Krümel ist da. Das letzte mal war ich bei 4+5 und man ...

von Jessi1992, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ... Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :) Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich ...

von Sis82, 7. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.