Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 18. SSW am 26.07.2012, 10:12 Uhr

wie angefressen

guten morgen mädls

also irgendwie sieht mein bauch eher so aus als hätte ich mir echt was angefressen, komm wir vor wie mopel vor :(
was denken nur die leute hihi?? im freibad kam ich mir total blöd vor

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: wie angefressen

Antwort von Akashia, 20. SSW am 26.07.2012, 10:36 Uhr

Juhuu,
mir ging es nicht anders und er fängt erst jetzt an sich zu formen
aber mach Dir keinen Kopf, was die anderen denken, das habe ich auch und ist vollkommen unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie angefressen

Antwort von mala, 18. SSW am 26.07.2012, 10:41 Uhr

mir geht es genau so. habe fett anstatt baby bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie angefressen

Antwort von Lori2587, 22. SSW am 26.07.2012, 10:44 Uhr

ich hatte zum glück schon relativ früh eine kugel, die nicht schwabbelig aussah... aber das erste mal im schwimmbad war das leider noch nicht so und ich kam mir so blöd vor, weil ich einfach nur aussah, als hätte ich zugenommen.

aber ganz davon abgesehen, ich finde jetzt nicht, dass du moppelig aussiehst... zumindest nicht aus dieser perspektive! da war ich definitiv wabbeliger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie angefressen

Antwort von herzje0801, 19. SSW am 26.07.2012, 10:52 Uhr

Hey
Ich finde auch nicht dass du dick aussiehst.
Bei mir sieht man nur Fett am Bauch. Sieht kein bisschen nach Babybauch aus. Hoffentlich kommt der irgendwann noch... Warte sehnsüchtig darauf
Naja was soll man machen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie angefressen

Antwort von DeinEngel111, 22. SSW am 26.07.2012, 12:29 Uhr

Ich finde für die 18 Woche sieht es super aus!

Mach dir da keine Gedanken!

Ausserdem egal was die anderen denken, sei selbstbewusst und denke du bist jetzt was besonderes, du bist schwanger und hast ein Menschchen in deinem Bauch.

Alles Gute!

P.S. Ich habe eine richtige Kugel vorne, so ob jemand eine Wassermelone vorne draufgepeppt hat und das bereits in der 22 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie angefressen

Antwort von DezMami, 18. SSW am 26.07.2012, 12:37 Uhr

oh man ihr seit echt süss...
vielleicht kommt es mir nur soo komisch vor weil ich soo drauf warte das sich mal was tuuuuutttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie angefressen

Antwort von DezMami, 18. SSW am 26.07.2012, 12:38 Uhr

Vorallem hab nicht eingramm zugenommen also war ja dienstag beim arzt hab irgendwie immer noch das gleiche gewicht ok einmal hatte ich nen kilo mehr aber der war dann auch wieder runter :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie angefressen

Antwort von lila05, 21. SSW am 26.07.2012, 16:57 Uhr

du bist ja süß,
sei ein bisschen froh, dass du noch deine normalen sachen tragen kannst.

bei mir sieht man zwar auch noch nicht viel, sehe ein wenig aus wie 14 tage zu viel gefressen.
aber: so fühle ich mich leider auch, dick und aufgequollen..
und dazu noch 5 kg zugenommen (insgesamt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.