Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs, 21. SSW am 25.07.2012, 21:56 Uhr

was soll das denn jetzt...Schuhe ;-)

Hallo zusammen,

sag mal kann es sein das meine Füsse wachsen , Hab mir 2 paar Schuhe bestellt...wie ich das schon öfters gemacht habe und beide sind viel zu klein, also nicht nur ein bissel sondern locker ne ganze Größe (wenn das reicht). Ich dachte vielleicht an Wasser, aber sieht nicht so aus...also irgendwie komisch und nun sitz ich hier und hab immer noch keine Schuhe, also werde ich morgen doch mal zeitiger Feierabend machen und im Laden schuhe kaufen.

Sinnlosposting*

VG
Kathi

 
3 Antworten:

Re: was soll das denn jetzt...Schuhe ;-)

Antwort von Mari, 20. SSW am 26.07.2012, 2:22 Uhr

Hey das Problem kenne ich musst mal morgens die Schuhe anprobieren das klappt bei mir immer später am nachmittag sind meine Füsse immer angeschwollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das denn jetzt...Schuhe ;-)

Antwort von lila05, 21. SSW am 26.07.2012, 9:16 Uhr

huhu,

guck mal den text habe ich in dem schwangerschaftskalender gefunden, stand bei 20.woche:


http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftskalender.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das denn jetzt...Schuhe ;-)

Antwort von lila05, 21. SSW am 26.07.2012, 9:16 Uhr

der text:
Schuhe sollten einen zwei bis höchstens vier Zentimeter hohen und dabei recht breiten Absatz haben. In der nächsten Zeit werden Ihnen möglicherweise nicht mehr die vor der Schwangerschaft erstandenen Schuhe passen, weil Ihre Füße dem größeren Bauch standhalten müssen und zudem häufig Wasser einlagern. Es empfiehlt sich deswegen, die neuen Schuhe eine halbe bis eine Nummer größer zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.