Startseite Forenarchiv Dezember 2012 Mütter

wart ihr schon mit euren Mäusen im Urlaub?

Frage von mimi77 - 28.08.2013

...bei uns ist es am Samstag soweit...
-nun gut sagen wir Kurztrip,fahren nach Norddeich,es ist zwar nur eine Übernachtung aber ich freue mich riesig
bin mal gespannt wie der kl.Pampersrocker die lange Fahrt verpackt,und wenn es uns dort gefällt fahren wir im Oktober ein paar Tage länger hin...
Liebe Grüße

Re: wart ihr schon mit euren Mäusen im Urlaub?

Antwort von Melli71 - 28.08.2013

Freue mich für Euch. Wünsche Euch viel Spaß. Berichte man!
Wir wollten, doch mein Männer hat dann doch lieber seinen Urlaub daheim verbracht.
LG

Re: wart ihr schon mit euren Mäusen im Urlaub?

Antwort von Melli2901 - 28.08.2013

Hallo!

Der erste Urlaub zu dritt ist leider seit gestern vorbei :-(

Wir waren eine Woche an der Nordsee und es war wunderschön.
Hätte ja nicht gedacht,das alles so gut klappt. Auch die Fahrt von ca viereinhalb Stunden hat super funktioniert.

Liebe Grüße

Re: wart ihr schon mit euren Mäusen im Urlaub?

Antwort von DezMami - 28.08.2013

Huhu,

leider nein finanziell leider auch nicht möglich. Wird auch erstmal nix werden mit Urlaub :(

Re: wart ihr schon mit euren Mäusen im Urlaub?

Antwort von foolish - 29.08.2013

Waren 5 Tage in Tirol und es war suuuuuper. Obwohl es echt im Durchschnitt 27grad in der Ferienwohnung hatte war sie super brav u hat super geschlafen ;) nä Jahr geht's mit Oma u Opa nach Griechenland. Da haben wir dann sozusagen Babysitter dabei! Ich freu mich ja etz schon wie Bolle ;)

Re: wart ihr schon mit euren Mäusen im Urlaub?

Antwort von summer64 - 29.08.2013

hi, wir waren schon 2x dieses jahr im mai und im August ne Woche Italien mit flug, hat er super verkraftet sogar hohe Temperaturen, nur aus dem wasser wollte er nicht hat ihm gut gefallen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.