Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika2205, 18. SSW am 28.07.2012, 19:04 Uhr

unwohl

Hallo liebe werdenden Mamis :-)
Ich hab mal ein paar Fragen an euch.
Bin nun mit dem zweiten Kind schwanger und bei mir läufts alles andere als "normal" ab. Bin jetzt in der 18. Ssw und habe 10 kg abgenommen. Die Übelkeit war am anfang zu häftig. Dachte dann wäre alles in Ordnung als das vorbei war, aber dann fingen komische Anfälle an. Luftnot, durchfall, schwindel, übelkeit. Nach langem hin und her sind wir nun dahinter gekommen, dass dies eine allergische Reaktion auf bestimmte Nahrungsmittel sein kann. Ich hab aber nun so Angst, dass ich wieder was falsches esse und dieser Anfall wieder beginnt.
Meine Frage: kennt ihr jemanden oder habt ihr das vielleicht auch, der solche Anfälle kennt etc??

Liebe Grüsse

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.