Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 20. SSW  am 27.07.2012, 15:46 Uhr

unwohl.....

Hey Mädels ich bin ab heute in der 20ssw und fühle mich richtig unwohl habe das Gefühl als wenn ich garnicht Schwanger bin habe bisher keine Bewegungen gemerkt und mein Bauch finde ich sieht aus wie Schwabbel :-(!
Geht es noch jemanden so ?LG.

 
2 Antworten:

Re: unwohl.....

Antwort von DezMami, 18. SSW am 27.07.2012, 19:23 Uhr

jeder spürt das kind anders also der eine früher der andere später da würde ich mir kein kopf machen
und wegen dem "schwabbel" naja das auch bei jedem anders bei mir ist auch noch nix also dieser schwabbel
also ist alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohl.....

Antwort von herzje0801, 19. SSW am 27.07.2012, 20:10 Uhr

Ich Reihe mich auch ein.
Spüre das Kind auch noch nicht und bin ab Morgen 20 Ssw!
Das mit dem Schwabbel kenn ich leider auch ;((
Naja bald wird's besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.