Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 03.12.2013, 21:19 Uhr

Unsere U6

Hallo ihr!
Wir hatten heute U6 mit Fiete, und er war total schlecht drauf, ich glaube, er wird krank. Er hat vorher schon immer nur sein Köpfchen auf meine Schultern gelegt und ist immer wieder eingeschlafen. Beim Arzt hat er dann nur geweint und absolut nix mitgemacht. Na ja, war nicht so schlimm, der Arzt kennt uns schon seit Jahren durch meine große und hat sich dann mit Fragen zur Entwicklung begnügt. Aber da ist alles supi, dass war mir auch vorher klar, schwieriger ist sein Gewicht von grade mal 8 kg, das ist bei 75cm schon eher etwas unten. Ich kann's nicht ändern, Fiete isst wie ein Weltmeister, aber derzeit leider nur Brei, Brote und Fleisch, alles andere bekommt der Hund von ihm untern Tisch geworfen:) geimpft haben wir dann lieber nicht, da Fiete so schlecht zurecht war. Er hat dann fast fünf Stunden geschlafen, und danach wurde es besser, mal abwarten...

 
2 Antworten:

Re: Unsere U6

Antwort von mimi77 am 04.12.2013, 10:47 Uhr

Gute Besserung dem kl.Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U6

Antwort von foolish am 05.12.2013, 10:30 Uhr

Haben etz dann U6 u hoffe der neue empfohlene Arzt is gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.