Startseite Forenarchiv Dezember 2012 Mütter

Unsere Taufe

Frage von Melli71 - 01.10.2013

Hallo,
die Taufe von Sophie war wunderschön (bis auf einige Ausnahmen).
Wir hatten uns jetzt Dich für ein Lokal entschieden, da das Wetter eine ganze Zeitlang ja nicht so berauschend war.
Die Taufe selbst war super, der Pastor hat Sophie immer direkt angesprochen und Sophie hat ihm dann immer ganz aufmerksam zugehört. Am Taufbecken hat Sophie dann gezeigt, dass sie gar nicht wasserscheu ist und mit dem Weihwasser geplanscht. Man, war mir das peinlich...
Nach der Taufe durften wir uns noch das Stadion und die Umkleidekabinen anschauen. Da eigentlich nur Schalker-Fans bei der Taufe waren, war das natürlich für die Männer das Highlight. En Bekannter riss seiner Frau die Kamera aus der Hand mit dem Spruch: "Jetzt kommen die wichtigen Fotos, jetzt fotografiere ich!"
Ich musste lachen und seine Frau war beleidigt.
Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich so eine Taufe mit einem 9,5 Monate alten Baby immer vorziehen, nach 20 Minuten war alles vorbei und Sophie und die anderen Kinder konnten spielen.
So, das war die Kurzfassung.
LG

Re: Unsere Taufe

Antwort von mimi77 - 01.10.2013

Hallo Melli,das hört sich richtig toll an...

Re: Unsere Taufe

Antwort von mami2312 - 01.10.2013

das hört sich super an

Re: Unsere Taufe

Antwort von Schwatl - 02.10.2013

Wow, da habt ihr eine richtig tolle Taufe gehabt!!!! Für Groß und Klein.... ;-))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.