Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonne87, 20. SSW  am 27.07.2012, 22:51 Uhr

ungeduldig

ich musste jetzt 5 wochen warten bis ich mein krümel wieder sehen darf und gucken ob alles ok ist...
so langsam werde ich echt ungeduldig
ich hoffe auch das ich dann endlich ein outing bekomme...

hab auch immer schmerzen am stietz ich kann kaum sitzen und es zieht sich unten wie ein krampf zusammen echt schmerzhaft.

geht es noch jemand so???

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

Ihr Lieben, es ist soweit und tatsächlich bin ich bei ES+1 (oder +2), Tempi Anstieg war am Sonntag Morgen das erste Mal, Ovu dick positiv am Samstag Morgen und Abend. Dann wäre ich bei ES+2 oder? Jedenfalls warte ich jetzt wieder. Und glaube ja nicht dran, dass es geklappt hat. ...

von FriedaSa 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren Ich freu mich für euch :) Ich hibbel ...

von Knolle87 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig..

Hallo ihr Lieben, die Babykleidung ist gewaschen, der Koffer gepackt, Geburtsprämie wird Ende des Monats ausgezahlt, der Arbeitgeber hat alle Dokumente, Windeln sind ausgepackt und ich habe sogar schon die Taufe geplant

von Peggy50, 31. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Bin heute es+12 hatte bis vor 3-4 tagen extreme Brustschmerzen und jetzt seit 2tagen so gut wie nix mehr habe ab und an bisschen ziehen im ul bin so ungeduldig hab heute früh um 6 ein test gemacht negativ hoffe so sehr in 3 tagen noch positiv zu ...

von dina0709 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sooooo ungeduldig

Huhu Mädels, ich bin so furchtbar ungeduldig. Bin jetzt bei 17+ 5 und die zeit zieht sich so hin durch beim BV. Zwischenzeitlich ging es recht schnell vorüber, aber dann gibt es wieder Tage wo ich ungeduldig bin. Ich möchte endlich das Baby im Arm halten ^^ Ich versuche ...

von Cooki1991, 18. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

sooo ungeduldig

Oh man ich komm jetzt in die 38. Ssw und bin sooo ungeduldig. Jetzt wo hier die Ersten ausgekugelt haben wird es immer schlimmer. Hab ganz oft Übungswehen dann tut es mir z.B. in der Leiste weh...naja ihr wisst schon überall zwickt und zwackt es jedes Mal denke ich jetzt geht's ...

von missy84, 37. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig warten

hier schreibe ich wieder mal.seit 17tagen liege ich ja nun schon im kkh (gestose,unterversorgung des ohnehin schon kleinen kindes usw,schrieb dazu schon einige beiträge).heut rechnete ich nach,noch 40tage bis zum eigentlichen et! leute,wie die zeit vergeht! wie lang ich jedoch ...

von isa n 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig und besorgt..

hallo allerseits ich komme nun in die 21.ssw und in 11 tagen habe ich einen termin zur feindiagnostik, 3 tage später normale kontrolle bei meiner fä. nun plagen mich seit dem letzten arztbesuch, der mitte juli war, sorgen und ...

von isa n 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

So ungeduldig...

Ich werde noch wahnsinnig, morgen in 2 Wochen habe ich erst den nächsten US und dann ist der letzte inzwischen ganze 8 Wochen her Zum Glück spüre ich meinen kleinen jeden Tag ein wenig, das beruhigt mich schonmal ungemein. Seit der 8ssw ...

von Irino, 19. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig und immer wieder Ängste

geht es Euch auch so; je länger der letzte Untersuchungstermin her ist, und der nächste noch nicht ansteht, dass ihr unruhig werdet und sich immer mal wieder die Frage/Angst einschleicht, ob auch noch alles ok ist!?!?! Hoffe, dass ich das Zwergchen bald spüren kann; dann wird ...

von susu75, 15. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.