Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 01.12.2013, 8:14 Uhr

und heute ist Emilian dran

Lieber Emilian alles Gute zu deinem 1. Geburtstag, lichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Burzeltag wünschen dir Marten und Myrjam...
Außerdem einen schönen 1.Advent

 
9 Antworten:

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von DaniundLara am 01.12.2013, 8:47 Uhr

Emilian du süßer Lauser.

Lara und ich wuenschen dir auch hier im forum noch mal alles liebe zum geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier Deinen tag mit mama, papa, meliena und den rest der gaaanzen familie. Deine mama gibt sich heut dolle mühe mit einer ganz besonderen torte nur für dich.

Wir drücken dich ganz doll.
Dani und lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von Melli71 am 01.12.2013, 9:37 Uhr

Lieber Emilian,
erst zwei Nachrichten, doch man kann sich den beiden nur anschließen, ist schon alles gesagt.
lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit zum 1. Geburtstag.
Liebe Grüße
Melanie & Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von Tanja512 am 01.12.2013, 10:45 Uhr

alles liebe zum geburtstag
hab einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von mami2312 am 01.12.2013, 12:01 Uhr

auch julien und ich wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von nadine.bornschein am 01.12.2013, 12:46 Uhr

Lieber Emilian,

zu deinem aller 1. Geburtstag wünschen dir einen Herzlichen Glückwunsch Nadine und Constantin. Feier heute schön mit deiner Familie und lass dich schön Feiern.

Habt einen schönen 1. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von Chriss07 am 01.12.2013, 20:58 Uhr

Alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von Schwatl am 02.12.2013, 13:22 Uhr

Daaaaaankeeeeeeee ihr Lieben!

War eine wirklich schöne Feier! Etwas stressig davor, weil so wie Dani schon erwähnt hat, mir die Torten einiges abverlangt haben. :-))) Bin absolut kein Backprofi!!!! Jetzt hab ich schon ein Kleinkind, der es mit allem sehr eilig zu haben scheint.... ;-)

Euch auch nachträglich einen schönen ersten Advent!!!!

Glg Kathi und Emilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von Fabi2006 am 02.12.2013, 19:34 Uhr

Auch von Emma und mir auch herzlichen Glückwunsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und heute ist Emilian dran

Antwort von Tatjana am 06.12.2013, 20:12 Uhr

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.