Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 21.11.2013, 9:24 Uhr

Tür-/Treppenschutzgitter

Hallo,
bisher konnte ich Sophie im Wohn-/Esszimmer und Küche (alles durchgehend) festhalten, doch jetzt will sie immer raus und die Treppe hinaufklettern. Wenn wir dabei sind, dann ist es ja überhaupt kein Problem, doch sie entwischt manchmal auch schon.
Von daher auch meine Frage, welches Tür-/Teeppenschutzgitter habt ihr? Sind die von Ikea wirklich gut?
Danke und liebe Grüße
Melli

 
2 Antworten:

Re: Tür-/Treppenschutzgitter

Antwort von Fabi2006 am 21.11.2013, 14:56 Uhr

Kiddy Guard, treppenrollo .

Wir hatten beim großen die von Geuther , mir ging dieses Metall Monster total auf die nerven und ich hab mir ständig den .zeh gestoßen .
Die rollos sind zwar unverschämt teuer , aber sie nehmen keinen Platz weg und sind auch sehr sicher.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tür-/Treppenschutzgitter

Antwort von mimi77 am 21.11.2013, 15:20 Uhr

Wir haben die von Geuther zum Teil Holz zum Teil Metall,finde es jetzt nicht wirklich doof,haben sie schon lange in Gebrauch und hab mich damit arrangiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.