Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 25.07.2012, 17:12 Uhr

Trisomie 18,zurück v FWU am Mo

Trisomie 18 wurde ausgeschlossen nach FWU(hatte nen Schnelltest zusätzlich)

ein kleines Risiko gibts jetzt für T21 und T13,wie kann das sein?

zu 90% ist Kind gesund meinten sie ausserdem.

Muss jetzt 16b Tage warten,oh mann.

Organschäden etc hat mein Kind nicht.,

 
5 Antworten:

Re: Trisomie 18,zurück v FWU am Mo

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 25.07.2012, 17:25 Uhr

Also ich kenn mich ja damit Gsd nicht aus ..

ABer ich dachte eine FWU ist in jedem Fall hundert Prozent sicher und man bekommt nicht nur ein vllt oder 90% dann könnte man die sich ja auch sparen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trisomie 18,zurück v FWU am Mo

Antwort von tinusch82, 22. SSW am 25.07.2012, 17:40 Uhr

wenn du den schnelltest 'fish -Test' hattest, ist das ergebnis gut für die genannten trisomien zu 98% sicher!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trisomie 18,zurück v FWU am Mo

Antwort von dijala am 25.07.2012, 18:16 Uhr

Verstehe ich nicht!! Hatte um 10.30 Fruchtwasseruntersuchung und um 17.00 uhr nach Schnelltest, das Ergebniss ob Trisomie 13,18 oder 21.
Hm....und nach 2 Wochen die anderen Ergebnisse für Chromosomenschäden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trisomie 18,zurück v FWU am Mo

Antwort von wesch am 25.07.2012, 18:30 Uhr

ja war der Fish Schnelltest.

Puh da bin ich aber glücklich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trisomie 18,zurück v FWU am Mo

Antwort von wesch am 25.07.2012, 18:33 Uhr

Bei mir ists wohl noch unklar bzw reicht nicht aus die Zeit,machen Langzeitkultur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trisomie 21

Hallo ihr Lieben, erstmal zu mir, ich bin 20 Jahre jung und in der 15. Woche schwanger. Nun der Schock, letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung gewesen heute kam der schockierende Anruf vom Frauenarzt ich soll bitte sofort kommen. Angekommen wurde mir gesagt das aufgrund ...

von anna121, 15. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Trisomie 21

Hallo, ich erwarte mein 4. Kind und bin mir nicht sicher welche Screenings ich machen soll. Habt ihr auf Trisomie 21 testen lassen? Bei den ersten beiden hatte ich keine zusätzlichen Screenigs ausser den MKP Untersuchungen und beim 3. habe ich ein Organscreening machen ...

von NinaNino, 14. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Danke für eure Antworten und Nachrichten bzgl Trisomie 21

Hallo zusammen, Danke erstmal für eure Antworten/Nachrichten... Wir waren gestern nochmal bei einem anderen Spezialisten...dieser hat 45 Minuten Ultraschall gemacht... Das kleine hatte gestern bei 12+4 6,5 cm SSL...leider hat er den Verdacht alleine vom US nochmal ...

von Smila88, 13. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Brauche DRINGEND euren Rat...geht um Trisomie 21

Hallo zusammen, Bin eigentlich eher eine stille Mitleserin...aber nun brauche ich mal eure Meinungen... Ich War am Montag bei 11+4 zum Ersttrimesterscreening beim Spezialisten in Münster...da die Nackenfalte sehr auffällig War (4,9mm) haben wir im Anschluss eine ...

von Smila88, 13. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Trisomie 18

Beim Quartriple Test ist rausgekommen: Trisomie 18*heul* 1:2 US war nichts aufälliges,hat 1/2 h Organ US gemacht. Gewicht etc auch zeitgerecht Jetzt meinte sie,es wäre ein Fake(wortwörtlich) Hatte v Anfang an schlechtes Gefühl ...

von wesch 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Was kostet Trisomie 21 Untersuchung?

Hallo! Ich bin 31 Jahre und in der 12. SSW. Mein Arzt möchte die Trisomie 21 Untersuchung machen und hat mir dafür ein Formular mitgegeben. Da steht drin das die Untersuchung die Krankenkasse nicht übernimmt. Daher habe ich eine Frage, was sie ...

von Karina79, 12. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.