Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 07.10.2013, 20:41 Uhr

Streichelzoo ?

Hallo liebe Dezember-Mamis,

wart ihr schon mit euren Kleinen im Tierpark/Zoo? Ich überlege, wie das mit der Streichelwiese ist, wenn wir hingehen. Ist das noch zu früh (vor allem aus gesundheitlicher Sicht meine ich) oder habt ihr da keine Bedenken? Fände es schon schön, ihm die Tiere aus nächster Nähe zu zeigen und er ist ja auch immer so neugierig und möchte alles anfassen (eben BEGREIFEN im wahrsten Sinne des Wortes). Andererseits ist er ja schon noch ziemlich jung und wer weiß, was die Zootiere so alles in Ihrem Fell und Speichel haben

 
5 Antworten:

Re: Streichelzoo ?

Antwort von DezMami am 07.10.2013, 21:00 Uhr

Huhu,

Ich war mit Derek schon im Zoo und er war total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichelzoo ?

Antwort von Melli71 am 07.10.2013, 21:54 Uhr

Wir wollten letztens in den Streichelzoo doch der hatte leider schon geschlossen
Sophie streichelt den Hund und die. Katze vom Nachbarn und der Kater ist ein Freigänger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichelzoo ?

Antwort von foolish am 07.10.2013, 22:52 Uhr

Waren im August im Zoo,... Die Leute waren interessanter als die Tiere,.. Aber jetzt fast 3mo später würde das bestimmt wieder anders aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichelzoo ?

Antwort von DaniundLara am 08.10.2013, 11:08 Uhr

Meine maus durfte schon öfters in den zoo. Sie ist davon allgemein begeistert und der streichelzoo ist jedesmal wieder der hammer. Da schreit sie vor vergnügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichelzoo ?

Antwort von Dezemberbaby2012 am 08.10.2013, 11:39 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen. Ich glaube, ich werd's wagen. Ich liebe nämlich selber Tiere so sehr und möchte eigentlich meinem Kleinen da nichts vorenthalten und er freut sich auch immer so, wenn er auf der Straße Hunde sieht, dann wackelt er immer ganz aufgeregt mit den Armen, voll süß. Bin nur immer so ängstlich, dass ich ihn altersmässig irgendwie überfordere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.