Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irino, 21. SSW am 25.07.2012, 11:26 Uhr

Stilleinlagen!?

Wer von euch trägt denn schon Stilleinlagen? Bis jetzt hatte ich nur nachts das problem, das durch den Druck beim draufliegen, die Milch rauslief... Aber heute morgen beim Nase putzen kam die Milch nur so rausgeschossen
Also heißt das wohl, Stilleinlagen kaufen... ;)

 
3 Antworten:

Re: Stilleinlagen!?

Antwort von kati1976, 20. SSW am 25.07.2012, 11:51 Uhr

brauche ich jetzt noch nicht, aber sicher wieder zum ende der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen!?

Antwort von Lori2587, 22. SSW am 25.07.2012, 12:32 Uhr

Ach du Arme... das ist ja wie mit der Blume am Clownskostüm:( Aber bei mir nimmt es auch immer mehr zu... warte noch drauf, bis ich frühs in einer Milchsuppe liegend aufwache...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen!?

Antwort von Irino, 21. SSW am 25.07.2012, 13:01 Uhr

Das mit dem Clown war jetzt echt ein Hammer Vergleich..
Ich hoffe ja für dich und auch für jeden anderen, das es nicht soweit kommt, schön ist das nämlich überhaupt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Waschbare Stilleinlagen

Hallo Ihr Lieben Der Verbrauch an einmal- Stilleinlagen nimmt einfach Überhand. Alleine wenn ich zusammenrechne wieviel ich da schon für ausgegeben habe. Und dann der ganze Müll, der da produziert wird Das muss doch auch anders ...

von Julenemy 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

waschbare Stilleinlagen

Hallo zusammen, ich würde gern waschbare Stilleinlagen verwenden. Wer kann welche empfehlen? Sind sie vergleichbar mit den einmal Stilleinlagen von der Saugfähiggkeit? Kann ich sie auch mit der Hand waschen oder werden sie dadurch nicht richtig ...

von SarahSahara85, 26. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen, an die Mehrfachmütter

Hallo, Liebe Mehrfachmütter, Wisst Ihr zufällig, welche Stilleinlagen außer denen von Lan...oh einzeln verpackt sind? Oder sind nur die einzeln verpackt? (Bei denen steht es halt drauf) (Ich kann ja schlecht die Umverpackungen in der Drogerie aufreißen, um „nur ...

von Aurora_, 25. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hall Ihr lieben, eine Frage an die "schon Mamas". Ich hatte bei meiner Tochter beim Stillen das Problem, dass aus meiner "freien" Brust die Milch nur so rauslief. Einmal Stilleinlagen haben da überhaupt nichts geholfen. Ich hab mir dann "Milchauffangschalen" von Medela ...

von Mycolea, 26. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.