Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 27.10.2013, 17:25 Uhr

Sohn schläft tagsüber viel

hallo mein sohn schläft seit ein paar tagen tagsüber wieder viel.... wenn wir um halb sieben sieben aufstehen schläft er gegen 9.00- 10.00 nochmal eine stunde. dann mittags gegen 13- 14.00 auch nochmal halbe stunde bis stunde und gegen 17.00 nochmal eine stunde. geht gegen neun ins bett. meistens wird er nachts einmal wach. letzte nacht schlief er durch....
ist es bei anderen in moment ähnlich???

liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Sohn schläft tagsüber viel

Antwort von mimi77 am 27.10.2013, 18:13 Uhr

Aloa,denke das er sich den Schlaf den er braucht holt,finde von 21-7h ist nicht so lang,Marten geht gegen 19.30h ins Bett schläft bis 7.30h,wach wird er je nach dem 1-2mal,und dafür vormittags nur so 45min und nachmittags ca.1 Std.,kommt im Endeffekt so ungefähr auf's Gleiche so Stunden mäßig,wie es jetzt mit der Zeitumstellung sein wird,da lasse ich mich überraschen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn schläft tagsüber viel

Antwort von Bekki24 am 27.10.2013, 18:57 Uhr

Hi
also ich finde dein Sohn schläft nicht sehr viel.
Meiner geht um 19 uhr ins Bett, schläft bis ca. 6/7 UHr früh, wacht dazwischen mal gar nicht, mal dreimal auf und schläft mittags ca. von 10 bis 13 Uhr.
Er braucht mind. 3 Stunden Tagschlaf, manchmal auch vier, sonst schläft er nachts auch schlecht und ist mies gelaunt.
Außerdem schlafen ja viele auch wieder mehr, wenn sie was neues erlernen.
Deiner hat ja insg. ca. 13 Std. Schlaf das ist nicht sehr viel für ein unter einjähriges Kind. Ist ok, wenns ihm reicht, ich würde an deiner Stelle eher probieren, die tags Schlafzeiten weniger und dafür länger hinzukriegen. Naja natürlich nur wenns dich stört
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn schläft tagsüber viel

Antwort von mami2312 am 27.10.2013, 19:34 Uhr

oh danke für eure antworten, dann bin ich ja beruhigt, dass es doch gar nicht so viel ist.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn schläft tagsüber viel

Antwort von tinichris am 27.10.2013, 22:28 Uhr

Ja, hier. Ca 1 h nach dem Aufstehen wird er so knatschig, dass ich ihn schlafen lege, dann so um mittag herum nochmal und je nach dem was so ansteht auch um 4 nochmal eine Stunde.

Aber mich wundert es nicht, er wuselt den ganzen Tag herum und entdeckt gerade so viel neues, das er den Schlaf wohl braucht :))

Mich freuts, die Kaffeepause tut ganz gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn schläft tagsüber viel

Antwort von mami2312 am 28.10.2013, 7:27 Uhr

@tinichris meiner entdeckt zur zeit auch alles nichts ist vor ihm sicher mich hatte es nur gewundert weil vormittags und mittags hat er schon immer nochmal geschlafen aber am späten nachmittag nicht. klar ich freue mich auch, kann man in ruhe kaffee trinken oder andere sachen erledigen

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn schläft tagsüber viel

Antwort von Melli71 am 28.10.2013, 11:35 Uhr

Hi,
bei uns ist es täglich unterschiedlich. Die Maus kommt ins Bett, wenn sie müde ist, ansonsten knatscht sie mir hier nur rum. Manchmal kommt sie nur mit Mittagsschlaf aus (dann aber auch 2-4 Stunden) und dann wieder braucht sie ca. 2 Stunden nach dem Frühstück 45-90 Minuten, mittags dann ca. 1 Stunde und nachmittags auch noch einmal so 1 Stunde. Irgendwie kann man sich jetzt wieder auf nichts einstellen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn schläft tagsüber viel

Antwort von nadine.bornschein am 29.10.2013, 16:41 Uhr

Ja hier auch, mein kleiner schläft von 9:30 - 10:30 Uhr, Mittagsschlaf ist von 12:15 - 14:00 Uhr und dann noch mal 16:15 - 17:15 Uhr. Ins Bett geht es dann so 19:00 Uhr. Mit durchschlafen ist bei uns noch nichts.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.