Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 06.10.2013, 13:15 Uhr

Sea Life

Hallo Ihr Lieben,
gleich geht's bei uns zum CentrO zum Sea Life. Freue mich schon auf Sophies Gesicht bei den ganzen Fischen.
Was macht Ihr denn so alles mit Euren Schätzen?
LG

 
6 Antworten:

Re: Sea Life

Antwort von Schwatl am 06.10.2013, 13:33 Uhr

Hallo Melli!

Wie cool ist das denn? Da wird sie aber Augen machen!!!

Wir waren heute auf einer großen Babybörse, und haben ein paar tolle Schnäppchen gemacht! :-))

Glg und schönen Sonntag noch!
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Life

Antwort von DezMami am 06.10.2013, 14:38 Uhr

Ich war mit Derek schon im Zoo. Bei den Seehunden hatte er am meisten Spaß &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Life

Antwort von mimi77 am 06.10.2013, 15:06 Uhr

Von mir auch viel Spaß magst du berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Life

Antwort von Melli71 am 07.10.2013, 21:58 Uhr

Sea Life war super. Wir mussten zum Glück nur jeweils die Hälfte des Preises zahlen, 23 €/Person finde ich schon sehr happig.
Sophie hat im Wasser geplanscht und sich die Fische angeschaut. Manchmal hat sie total erstaunt geguckt.
Ich freue mich schon auf die Zeit, in der sie alles so richtig mitbekommt.
Dann werde ich Euch wahrscheinlich mit Fragen bombardieren, was Ihr so alles macht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Life

Antwort von Tatjana am 14.10.2013, 21:00 Uhr

Cool... das machen wir auch mal balde.

Wir waren vor kurzem in der Therme... die Kleine hatte sooo viel Spaß... und es war soooo schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Life

Antwort von Melli71 am 15.10.2013, 13:55 Uhr

Oh, das hört sich gut an, richtig warm. Bei dem Wetter sicher super zu empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.