Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49, 23. SSW am 04.08.2012, 11:32 Uhr

schon wieder Frühwehen?

mein Bruder und ich haben uns grade ziemlich in die Haare bekommen. Nun hab ich wieder Bauchschmerzen die bis in den Rücken ziehen. Ich möchte nicht schon wieder ins Krankenhaus.
Meint ihr das sind Wehen? Und kann ich das wieder in den Griff bekommen mit Magnesium und Bettruhe? viel mehr machen die im Krankenhaus ja auch nicht..

 
2 Antworten:

Re: schon wieder Frühwehen?

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 04.08.2012, 12:26 Uhr

Bettruhe, das hatte ich am Donnerstag nach dem Einkauf, das hat gezogen bis in die Nacht und gestern früh bei Doc war alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Frühwehen?

Antwort von Melli2901, 24. SSW am 04.08.2012, 13:08 Uhr

Hallo!
Gönn dir am besten jetzt ganz viel Ruhe, leg dich schön auf die Couch, nimm Magnesium ein. Und wenn es nicht besser wird, würde ich ins KH fahren.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.